• Blut-Tetralogie   Dark Space

Özge

Autorin
Hallo liebe HoerTalk-Community,
ich weiß nicht genau, ob man das auch hier herein stellen kann.
Für die diesjährige Halloween Shortie-Night hatte ich ja einmal den kleinen Shortie "HUNTED: Dem Jäger auf der Spur" geschrieben. Nun habe ich gerade die zweite Folge beendet und suche jemanden, der als Lektor, Lektorin, über das Skript schauen könnte.
Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe. :)
Liebe Grüße
Özge
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey Özge,
weil das ja ein Shortie ist, braucht das Skript ja kein offizielles Lektorat. Ich würd einfach eine Person deine Vertrauens ganz frech direkt Anschreiben per PN, bei der du denkst, der würdest du das anvertrauen :)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Kann gerne mal drüberlesen und dir 1-2 Anmerkungen reinschreiben wenn du möchtest :)
 

bb22

Mitglied
Hi Özge
Mir kannst es auch schicken. Liebe ja Horror und gebe gerne meinen Senf dazu
lg
Bernhard
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

War hier Mal Lektor.
Wenn Du magst, kannst Du es mir auch Mal zukommen lassen, dann nehm Ichs auseinander und hau es Dir um die äääääh klopfe es auf Schwächen inhaltlich wie handwerklich ab ;)

Würd gern Mal wieder lektorieren und entsprechend würd ich mich freuen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Nehm ich mir dann morgen vor, ja?
 

Özge

Autorin
Alles gut. :)
Welches Format ist dir lieber? DOCX oder PDF, RTF, txt etc.?
 
Oben