Jamie

Jamie Leaves
Hallo,

ich suche einen Lektor für mein kleines Weihnachtshörspiel. Das Skript ist wirklich nicht sehr lang (4 Seiten) , aber ich hätte es gerne schnell gelesen und freigegeben, damit ich rasch mit der Produktion beginnen kann! Es soll ja noch vor Weihnachten fertig werden! :)

Oben bei den Mitgliedertätigkeiten habe ich den Bereich "Lektoren" vemisst, daher schreibe ich hier öffentlich. Also, wer ein Forenlektor ist und sich gerne einer kleinen rührseligen Geschichte annehmen möchte, der melde sich bitte bei mir! :)

Liebe Grüße
Jamie

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Lektor für kleines Weihnachtshörspiel gesucht

Unter "nützliche links" findest Du die Lektoren bei den Forumsmitarbeitern.
Trotzdem hoffe ich für Dich, dass sich schnell einer bei Dir meldet.

Jamie

Jamie Leaves

Danke Robert! Da hätte ich sie nicht vermutet! :) Ich hab jetzt jemanden angeschrieben.

Jamie

Jamie Leaves

Lektor gefunden! :)

Nun warte ich auf die Freigabe! Ich weise hier schonmal ganz heimlich darauf hin, dass danach ja ein Cutter gefunden werden muss. Vielleicht hat jemand ja Interesse, das Skript daraufhin schon mal durchzugucken. Ich mach ein bischen Tempo, weil mir nur 6 Wochen für die Umsetzung bleiben. Es ist wie gesagt, ein kurzes aber herziges Projekt! :)

Jamie

Jamie Leaves

Ich push das mal! :)

Jamie

Jamie Leaves

Sooooo, Cutter und Musiker gefunden!!! :D Jetzt wartet das ganze Team vergnüngt auf die Freigabe! :)

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Sie haben Post, madame ^^

Jamie

Jamie Leaves

Yeaahhhhh! Jaaaaaaa! Freigabe erteilt!
lol23.gif
lol21.gif

Jetzt nochmal kurz das Skript überarbeiten und dann gehts ab in den Casting-Thread! :)

(Bitte nicht hier bewerben, das kommt extra!)

Oben