• CALVARIA - Garwindel 2

fps-films

Mitglied
Hallo Zusammen,
für unser aktuelles Projekt suchen wir noch ein paar Sprecher die im kommenden Abenteuer mitspielen wollen.

Hier eine kleine Vorschau zur aktuellen Episode:

Was ist LEGO Space:
Lego Space ist eine No-Budget Animationsserie die seit 2020 gedreht wird. Seit dem sind acht Abenteuer entstanden. In Szene gesetzt wird das ganze in Blender.

Es geht hier speziell um eine Szene in dem ein Hilfskonvoi angegriffen und schließlich auch zerstört wird. Dafür würden wir noch folgenden Rollen besetzen:

Russo (männlich): 3 Takes - Vergeben
Sparky (männlich): 2 Takes Offen
Eskorte 3 (weiblich/ männlich): 1 Take
Kontrollzentrum (weiblich): 6 Takes
Feindlicher Jäger (weiblich/ männlich): 2 Takes
Feindlicher Kommandant (weiblich/ männlich): 2 Takes

Kreuzer0039.jpg

Ich lege jetzt mal keine Frist fest. Bei passenden Stimmen würde ich das ganze zeitnah vergeben. Ihr müsste nicht zwangsweise Probetakes einsprechen. Eure Proben reichen auch aus :)

Hier die Komplette Szene damit ihr wisst worauf ihr euch einlässt:

Russo 1: Red One an Kontrolle… (Pilot ruft über Funk das Kontrollzentrum)

Kontrollzentrum 1:
Hier Kontrolle… was gibt es Russo? (antwortet)

Russo 2: Hier ist alles in Ordnung... Es ist ein entsetzlich einsames Plätzchen hier draußen.. Ich wünschte Sie wären hier bei mir (gibt Entwarnung und flirtet leicht mit der Dame über Funk)

Kontrollzentrum 2:
Davon träumen Sie wohl… In letzter Zeit hat es in diesem Sektor einige Auffälligkeiten gegeben. Lassen Sie sich nicht täuschen! (schmettert den Flirtversuch ab und warnt vor Unachtsamkeit)

Von hinten nähern sich feindliche Weltraumjäger.

Feindlicher Kommandant 1: Und los geht’s! (gibt den Befehl für den Angriff)

Feindlicher Jäger 1: Ich liebe die Jagdsaison! (finster greift mit seinen Jäger an)

Kontrollzentrum 3:
Eskorten Führer wir sehen hier irgendetwas… Neunter Sektor!

Russo 3: Wahrscheinlich ein Anzeigefehler… Hier ist nichts! Ihre Fantasie geht mit Ihnen durch! (gibt Entwarnung)

In diesem Moment taucht hinter Red One ein feindlicher Jäger auf und schießt auf ihn.

Sparky 1: Was zum…? Kontrolle! Russo ist nicht mehr auf dem Radarschirm… Ich seh nach! (nervös/ warnend)

Kontrollzentrum 4:
Eskorte 2… Irgendetwas ist hier draußen! (warnend)

In diesem Moment sieht Sparky einen feindlichen Jäger auf sich zukommen.

Sparky 2: Das kann nicht wahr sein! (entsetzt)

Sparky wird ebenfalls getötet.

Kontrollzentrum 4: Eskorte 2 was ist da draußen los?.... Werden wir angegriffen? (nervös/ panisch)

Eskorte 3:
Ich kann ihn nicht abschütteln… Er hat mich in Visier! (panisch)

Feindlicher Jäger 2:
Du gehörst mir! (finster /betätigt den Abzug)

Kontrollzentrum 5:
An die Unbekannten Angreifer. Dies ist ein friedlicher Konvoi für die neun Welten. Bitte stellen Sie ihren Angriff ein, wir werden Sie an Bord lassen. (kapituliert/ bitte um Gnade)

Feindlicher Kommandant 2: (lacht finster/ dreckig)
Ich zünde das Flashback. Wir treffen uns wie geplant bei Sektor Sieben Null Drei. (eiskalt/ entschlossen)

Kontrollzentrum 6:
MayDay… Wir werden angegriffen unsere Eskorte wurde zerstört! (gibt Hilferuf über Funk ab)

Das Flashback erreicht den Kreuzer und zerstört diesen.

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken :)

Zuletzt bearbeitet:

Lori

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo 😊
Das klingt nach einem spannenden Projekt und sieht echt professionell aus.
Wenn meine Stimme passt, würde ich mich freuen dabei zu sein
Stimmproben sind unter meinem Profil verlinkt

DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Hallo Zusammen,
für unser aktuelles Projekt suchen wir noch ein paar Sprecher die im kommenden Abenteuer mitspielen wollen.

Hier eine kleine Vorschau zur aktuellen Episode:

Was ist LEGO Space:
Lego Space ist eine No-Budget Animationsserie die seit 2020 gedreht wird. Seit dem sind acht Abenteuer entstanden. In Szene gesetzt wird das ganze in Blender.

Es geht hier speziell um eine Szene in dem ein Hilfskonvoi angegriffen und schließlich auch zerstört wird. Dafür würden wir noch folgenden Rollen besetzen:

Russo (männlich): 3 Takes
Sparky (männlich): 2 Takes
Eskorte 3 (weiblich/ männlich): 1 Take
Kontrollzentrum (weiblich): 6 Takes
Feindlicher Jäger (weiblich/ männlich): 2 Takes
Feindlicher Kommandant (weiblich/ männlich): 2 Takes

Anhang anzeigen 41571

Ich lege jetzt mal keine Frist fest. Bei passenden Stimmen würde ich das ganze zeitnah vergeben. Ihr müsste nicht zwangsweise Probetakes einsprechen. Eure Proben reichen auch aus :)

Hier die Komplette Szene damit ihr wisst worauf ihr euch einlässt:

Russo 1: Red One an Kontrolle… (Pilot ruft über Funk das Kontrollzentrum)

Kontrollzentrum 1:
Hier Kontrolle… was gibt es Russo? (antwortet)

Russo 2: Hier ist alles in Ordnung... Es ist ein entsetzlich einsames Plätzchen hier draußen.. Ich wünschte Sie wären hier bei mir (gibt Entwarnung und flirtet leicht mit der Dame über Funk)

Kontrollzentrum 2:
Davon träumen Sie wohl… In letzter Zeit hat es in diesem Sektor einige Auffälligkeiten gegeben. Lassen Sie sich nicht täuschen! (schmettert den Flirtversuch ab und warnt vor Unachtsamkeit)

Von hinten nähern sich feindliche Weltraumjäger.

Feindlicher Kommandant 1: Und los geht’s! (gibt den Befehl für den Angriff)

Feindlicher Jäger 1: Ich liebe die Jagdsaison! (finster greift mit seinen Jäger an)

Kontrollzentrum 3:
Eskorten Führer wir sehen hier irgendetwas… Neunter Sektor!

Russo 3: Wahrscheinlich ein Anzeigefehler… Hier ist nichts! Ihre Fantasie geht mit Ihnen durch! (gibt Entwarnung)

In diesem Moment taucht hinter Red One ein feindlicher Jäger auf und schießt auf ihn.

Sparky 1: Was zum…? Kontrolle! Russo ist nicht mehr auf dem Radarschirm… Ich seh nach! (nervös/ warnend)

Kontrollzentrum 4:
Eskorte 2… Irgendetwas ist hier draußen! (warnend)

In diesem Moment sieht Sparky einen feindlichen Jäger auf sich zukommen.

Sparky 2: Das kann nicht wahr sein! (entsetzt)

Sparky wird ebenfalls getötet.

Kontrollzentrum 4: Eskorte 2 was ist da draußen los?.... Werden wir angegriffen? (nervös/ panisch)

Eskorte 3:
Ich kann ihn nicht abschütteln… Er hat mich in Visier! (panisch)

Feindlicher Jäger 2:
Du gehörst mir! (finster /betätigt den Abzug)

Kontrollzentrum 5:
An die Unbekannten Angreifer. Dies ist ein friedlicher Konvoi für die neun Welten. Bitte stellen Sie ihren Angriff ein, wir werden Sie an Bord lassen. (kapituliert/ bitte um Gnade)

Feindlicher Kommandant 2: (lacht finster/ dreckig)
Ich zünde das Flashback. Wir treffen uns wie geplant bei Sektor Sieben Null Drei. (eiskalt/ entschlossen)

Kontrollzentrum 6:
MayDay… Wir werden angegriffen unsere Eskorte wurde zerstört! (gibt Hilferuf über Funk ab)

Das Flashback erreicht den Kreuzer und zerstört diesen.

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken :)
Ohhh man wie cool! Ich nehme morgen mal was auf! Ich liebe den Look

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub!
Ich frag flugs nach, ob meine bisherige Rolle, also der Android wieder dabei ist. Ansonsten würde ich mich für eine der neuen Rollen hier melden. :)

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Bin dabei, falls mein Stimmchen passt. Sprechproben im Link.

fps-films

Mitglied
Yub!
Ich frag flugs nach, ob meine bisherige Rolle, also der Android wieder dabei ist. Ansonsten würde ich mich für eine der neuen Rollen hier melden. :)
Wow :) Wahnsinn. Hätte nicht so schnell mit Rückantworten gerechnet. Das freut mich riesig.

Ich habe mir gleich eure Proben angehört und würde euch gerne eine Rolle anbieten:

@STORYoshi ist dieses mal kein Star Trek. Aber ich hätte dich gerne wieder dabei :) . Der Feindlicher Jäger würde super passen zu deiner Bad Boy Stimmeprobe.

@MaHe Deine Stimme würde gut zu Russo passen :)

@Lori Deine Stimme würde gut zum Kontrollzentrum des Konvois passen.

@leni.sell Wenn du Lust hast würde ich Dir die Rolle der Eskorte 3 geben.

Wenn ihr die Rollen wollt, würde ich sie gleich an euch verteilen :) Würde mich sehr auf euch im Cast freuen.

Viele Grüße

Frank

Terotox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hach wer zu spät kommt. Da hilft auch ein Like nicht^^
Ich wollte mich eigentlich morgen mit Sprechproben melden, aber wenns so eilig läuft.

Wenn du für ein Männlein noch eine Rolle offen hast, wäre ich dafür zu haben :) Mit Lego kann man nix falsch machen (außer man betreibt einen Laden in Frankfurt)

leni.sell

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow :) Wahnsinn. Hätte nicht so schnell mit Rückantworten gerechnet. Das freut mich riesig.

Ich habe mir gleich eure Proben angehört und würde euch gerne eine Rolle anbieten:

@STORYoshi ist dieses mal kein Star Trek. Aber ich hätte dich gerne wieder dabei :) . Der Feindlicher Jäger würde super passen zu deiner Bad Boy Stimmeprobe.

@MaHe Deine Stimme würde gut zu Russo passen :)

@Lori Deine Stimme würde gut zum Kontrollzentrum des Konvois passen.

@leni.sell Wenn du Lust hast würde ich Dir die Rolle der Eskorte 3 geben.

Wenn ihr die Rollen wollt, würde ich sie gleich an euch verteilen :) Würde mich sehr auf euch im Cast freuen.

Viele Grüße

Frank
Mach ich gern , danke 😊

fps-films

Mitglied
Sorry für das schnelle Casting, ich hätte nicht gedacht, dass so schnell reagiert wird :)

@Terotox Wenn du willst würde ich dir den feindlichen Kommandanten anbieten.

@DarkHeart
bei den vorhandenen Proben bin ich mir nicht ganz sicher. Da müsste ich wirklich den Text der Szene dazu hören. Ich kann dir hier nur anbieten, wirklich mal einen Take für die letzte Rolle von Sparky aufzunehmen.

DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Sorry für das schnelle Casting, ich hätte nicht gedacht, dass so schnell reagiert wird :)

@Terotox Wenn du willst würde ich dir den feindlichen Kommandanten anbieten.

@DarkHeart
bei den vorhandenen Proben bin ich mir nicht ganz sicher. Da müsste ich wirklich den Text der Szene dazu hören. Ich kann dir hier nur anbieten, wirklich mal einen Take für die letzte Rolle von Sparky aufzunehmen.
Mach ich direkt morgen!
Aber hab gesehen Sparky ist männlich.
Mhmm... Da muss ich überlegen ob ich das möchte oder lieber die Kommandantin da präferiere, wenn's Recht ist. Kann ja beides Mal aufnehmen

Oben