• Blut-Tetralogie   Dark Space

fps-films

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob dieser Beitrag in dieser Kategorie jetzt richtig ist, aber ich möchte euch an dieser Stelle auch mal unser aktuelles Projekt vorstellen. Der Ein oder Andere wird vielleicht schon etwas von Lego Space 2202 gehört haben hier im Forum, da auch regelmäßig externe Castings stattfanden. Es handelt sich hier um eine Animationsserie die mit dem 3D Programm Blender modelliert/ animiert und abschließend gerendert wird. Die Serie lehnt sich sehr stark an Serien wie Star Trek und Co an und wie der Name schon sagt werden hier Lego Figuren animiert :)

Mittlerweile arbeiten wir nun schon an der siebten Episode die in diesem Herbst erscheinen soll. Die fertige Episode wird zwischen 25 - 30 Minuten dauern.

Ich hänge hier mal den fertigen Trailer an:


Status:
Takes (alle eingesprochen)
Fertige Szenen (9 von 16 fertig)


PS. Aktuell suchen wir noch jemand der vielleicht die Musik beisteuern könnte. Falls hier jemand ist und Lust auf dieses Projekt hat, gerne mal melden ;)
 
Oben