P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
liebe lauscher,

am montag den 29.09. praesentieren wir die erste drehbuchlounge nach der sommerpause, mit unserem special-guest christoph maria herbst. wir lesen im kino babylon berlin-mitte das unveroeffentlichte skript „lovely rita“ von susanna mewe, zusammen mit andrea aust, tanja fornaro, detlef bierstedt, nana spier, cornelia meinhardt und mir. naehere infos gibt es auf unserer homepage. tickets bekommt ihr unter www.kartenhaus.de oder direkt im kino babylon. ich freue mich sehr wenn ihr dabei seid!

diesen freitag, den 26.09., lesen wir die zehn gewinnerstories unseres kurzgeschichtenwettbewerbs. rund 450 einsendungen und 100 stunden arbeit stecken in der auswertung, los geht es um 20 uhr in der alten kantine, berlin. tickets gibt es unter www.hekticket.de oder an der abendkasse

zu halloween, am 31.10., veranstalten wir ein besonderes live-hoerspiel in der alten kantine: peter lundt und das keuchen des karpfen, in einer exklusiven 90 minuten version, die live mitgeschnitten wird. in kooperation mit hoerformat veroeffentlichen wir die bekannte krimi-hoerspielserie um den blinden detektiv ab dem 14.10. neu in unserem label. zusaetzlich gibt es ein paar ueberraschungen fuer euch, schliesslich ist ja halloween... am 2.11. findet das live-hoerspiel auch im hamburger imperial-theater statt. mehr infos auf unserer website. tickets gibt es unter www.kartenhaus.de.

wir wuenschen euch einen guten start in die bunte jahreszeit!

lauschige gruesse, oliver und das lauscherlounge-team
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Besten Dank für die Informationen. Leider kann ich nicht vor Ort präsent sein und so bleibt mir eben nur die HP um mich weitergehend zu informieren.
Ich wünsche zu allen Veranstalltungen besten Erfolg.
mfg Diabsi
 
Oben