Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
LAUSCH - Phantastische Hörspiele :: DRIZZT - Tempus Gewinnspiel

Jede Menge „Musik für den Barbarengott“

Liebe LAUSCHer!
Seit dem 16. September hattet Ihr die Möglichkeit auf merlausch.de darüber abzustimmen, welcher der Beiträge Einzug in die Vergessenen Reiche halten darf. Leider ist unsere Abstimmung nicht ganz so reibungslos und fair gelaufen, wie wir uns das vorgestellt hatten. Das war unser Fehler und tut uns leid.
Da wir nun nicht mehr feststellen können, wer tatsächlich die Gunst der DRIZZT-Fans gewonnen hat, haben wir kurzerhand entschieden: Es haben ALLE gewonnen! Die fünf Beiträge, die zur Abstimmung standen, werden auf die kommenden DRIZZT-Folgen verteilt.
Damit werden wir, so unsere Hoffnung, sowohl den tollen Einsendungen, als auch unserem geschätzten Kriegsgott gerecht!

LAUSCH - Phantastische Hörspiele
Neuer Kamp 25
20359 Hamburg
Tel.: 040 180 317 57 www.merlausch.de
 
Oben