Laterale (Black Stories) - Der Rätselspaß

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Swetty8

Foren-seelen
AW: Laterale (Black Stories) - Der Rätselspaß

Ah jetzt Klick gemacht

Feuerzeug Er hat sich versuch am Feuerzeug zu wärmen,

Deshalb auch die Brandwunden.
 
P

ProsaKillerin

Guest
AW: Laterale (Black Stories) - Der Rätselspaß

Nein. Kein Feuer. Kein Feuerzeug.
Ich fasse mal etwas zusammen :):
- Brandwunden/-verletzungen
- es war kalt draußen (er wollt sich wärmen)
- elektrisches Gerät, an dem er unsachgemäß herumwerkelte.
 
P

ProsaKillerin

Guest
AW: Laterale (Black Stories) - Der Rätselspaß

Lustige Idee... Aber: Nein
 
S

StarDust

Guest
AW: Laterale (Black Stories) - Der Rätselspaß

Ist das elektrische Geraet explodiert?
Vielleicht ein Heizluefter?
 
P

ProsaKillerin

Guest
AW: Laterale (Black Stories) - Der Rätselspaß

Nein.

Wobei Herd schon Stück auf der richtigen Spur ist.
 
P

ProsaKillerin

Guest
AW: Laterale (Black Stories) - Der Rätselspaß

Nein... Grill ist's auch nicht
 
P

ProsaKillerin

Guest
AW: Laterale (Black Stories) - Der Rätselspaß

Okay, nach der langen Zeit... Löse ich mal auf.

Also... gefunden hab ich diese Geschichte übrigens im Bereich "moderne Mythen" auf der "Darwin Award"-Seite (ich lieebe diese Awards; sehr unterhaltsam..:eek:). Naja, äh...

Also: Ein Nachtwächter, im Grunde egal, wo er arbeitet, fror häufiger des Nachts bei seiner Arbeit. So kam er auf die glorreiche Idee, die Mikrowelle (die dort auf seiner Arbeitstelle rumsteht), so zu manipulieren, dass sie ihn aufwärmen würde. Zumindest hoffte er, er könne sich damit aufwärmen, ohne zu wissen, dass ein "Mikrowellen-Ofen" gewisse Moleküle so bearbeitet, dass sie erhitzt werden.
So wurde er am nächsten Morgen von einem Kollegen aufgefunden. Nicht mehr am Leben und "gut durch", wie es in dem Artikel heißt.

ich zwang euch, da um extremste Ecken zu denken. Man möge mir verzeihen.

Dann gebe ich mal frei. Für den, der mag...
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Laterale (Black Stories) - Der Rätselspaß

Ich habe ein neues Rätsel für euch. Ich fand es damals, als ich es gestellt bekommen habe extrem schwer. Mal sehen, ob ihr es auflöst. :zunge1:

Weil ein Blinder ohne Probleme über das Geröll stieg, kam eine Frau mit ihrem Leben davon.
 

Noir

Super-Hoertalker
AW: Laterale (Black Stories) - Der Rätselspaß

Der Blind löste keine Lawine aus, welche folglich die Frau...die unten entlanglief...nicht unter sich begraben konnte.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben