LaraSchmidtVA

Mit Enthusiasmus und gutem Tee🌱
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hoertalker!
Nachdem ich 2015 schonmal (ohne Erfolg) Sprechproben hochgeladen habe, habe ich hier lange nichts mehr von mir hören lassen.
Das sollte nicht länger so sein!
Deswegen hier ein Update. Ich würde mich sehr über Feedback und Eindrücke freuen.

Erzähltext
 

Traurig
 

Wütend
 

Cartoony
 

Freude
 

Liebe Grüße,
Lara :)
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hy Lara. :) Schöne Stimme hast Du. :)
@Larutsch : Vllt stellst Du dem Titel des Threads noch "[Sprechprobe]" voran, damit das bei unseren Goldohren nicht durchlarutscht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LaraSchmidtVA

Mit Enthusiasmus und gutem Tee🌱
Sprechprobe
Link
Hehe, naja, nicht ganz. Damals die (verschollenen) Aufnahmen von 2015 gibt es ja auch noch :D
Denke da hätte das deutlich länger bis zum Intern gebraucht, wenn wir damals jeden Fehler ausgemerzt hätten :laughing:
 
Oben