Status La Buena Bestia - Episode I – Hell Comes to Jungletown

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Woundwort

Super-Hoertalker
So, nach einigem hin und her geht es endlich wieder voran.

Nach einer weiten Drehung des Personalkarusells übernimmt @Rexx Cummings jetzt die Rolle des Buena Bestia und @Marvin Kopp spricht Pablo Pollo.

Die Aufnahmen mit Rexx laufen, die Takes von Marvin sind bereits eingetroffen. Desweiteren befindet sich Episode 2 in der Vorbereitung. Das Skript ist freigegeben und die ersten Takes der wiederkehrenden Sprecher/innen sind auch bereits am Start. Die restlichen Rollen werden demnächst™ innerhalb eines Castings vergeben, also haltet die Augen offen!
 

Woundwort

Super-Hoertalker
Langsam wird es was. Mittlerweile sind sieben Szenen fertig für die Testhörer und die Liste mit Retakes wird länger.

Gibt es eigentlich Interesse an Outtakes als Extra oder so? Ich habe mehrere Stunden Material und müsste die nochmal durchgehen. Vielleicht erstelle ich demnächst mal einen generellen Thread dazu, aber wahrscheinlich bin ich dazu zu faul (lol).
 

Woundwort

Super-Hoertalker
Eine weitere Szene ist soweit fertig. Eingeschlossen Szene 16 sind jetzt sieben von neunzehn Szenen fertig geschnitten. Zusammen mit den begonnenen aber nicht abgeschlossenen Szenen kommt das Hörspiel bisher auf ziemlich genau 30 Minuten Spielzeit. Bei etwa 60 Minuten Gesamtlänge bin ich jetzt bei etwa der Hälfte. Dieses Bergfest feiere ich mit den treuen Menschen hier im Thread, die ihn immer so aufmerksam verfolgen mit diesem explosiven Outtake von unserem wundervollen @Rexx Cummings :

 

(Shout out @Frank Hammerschmidt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Woundwort

Super-Hoertalker
Ein Update zu dem, was noch getan werden muss:

-15 von 19 Szenen sind fertig, vier Szenen müssen noch stark überarbeitet bzw. geschnitten werden. Der Rest wird jetzt mit Musik abgemischt.
-Die erste Runde Testhören kann zeitnah gestartet werden
-Es fehlen noch einige Retakes. Die werden aber erst nach dem Feedback der Testhörer eingefordert.
-Das Intro muss noch eingesprochen und abgemischt werden.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben