Woundwort

Aaron Cutter
cover_lbb_no_1_hell_comes_to_jungletown-1531429066.jpg

Inlay_aussen_angepasst-1626522533.jpg




Hier gehts zum Hörspiel auf YouTube

Hier gehts zum Download


Mehr Informationen zu LBB (Soundtrack u.ä.)


Zückt eure Terminkalender, der Premieren-Termin für die Premiere der ersten Episode von La Buena Bestia® steht fest! Nach knapp vier Jahren Produktionszeit ist es nun soweit. Das neuste Werk des Hörspiel-Projekt Originals® aus dem Super-Hero-Universe® wird am 15.8.2021 veröffentlicht!
Mit La Buena Bestia® erblickt ein echter Paradiesvogel von einem Hörspiel das Licht der Internetwelt,
denn La Buena Bestia® bietet heiße Superhelden-Action und kühle Sprüche im Retrolook der 80er Jahre!

Zieht eurer feinstes JCVD-Shirt an, krallt euch euren GameBoy und los gehts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Woundwort

Aaron Cutter
Eine sehr gelungene Auftakt-Folge! Und von der besonderen Story mal abgesehen fand ich auch Geräusche und die Retro-Musik klasse. Vielen Dank.
Gerne :)
Es freut mich, dass dir gefallen hat, gerade weil es mein Erstlingswerk ist. Als ich mit LBB angefangen habe, hatte ich wirklich null Ahnung vom Cutten. Durch die netten Menschen hier im Forum habe ich in den vier Jahren unglaublich viel gelernt :D
 
Oben