Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich ein kleines Hörspiel auf der Grundlage eines Gewinnspieles entwickelt, welches mich auf die Idee gebracht hat mich mit "bösen Klängen" auseinander zu setzen.
Ich dachte ich stell es mal kurz hier vor! :)

Das Ganze ist noch mit meinem alten Mikro und ohne Ploppfilter aufgenommen, also versucht mal ganz großzügig über Puster und Plopper hinweg zu sehen :eek:


Inhalt: Benjamin King und Anna Wagner treffen auf das "pure Böse".

klaenge_des_boesen_cover.jpg


http://benjaminking.kilu.de/Specials/Benjamin King - Special 01 - Klänge des Bösen.mp3


E: Der spielt die Datei in dem mp3 Player nicht ab...versucht mal den direkten Link...ich schau mal, dass ich das vielleicht woanders hochlade...

Irgendwie mag mich die hoertalk Upload Funktion gerade nicht :( Aber man kann doch Dateien bis 8MB dort hochladen - also theoretisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben