• Blut-Tetralogie   Dark Space

Alefa

Nur-Hörer
Hier die gewünschten Time-Codes (wenn auch etwas später)

10:31
10:37
10:40
11:49
12:15
15:31
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Wow doch soviel.... Ich schau Mal durch... Sieht mehr aus als ich korrigiert habe ... 😫

Das mir ja noch nie passiert.... 😅
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ach @Stimmig A_H nicht ärgern, das passiert doch mal. Gibt Schlimmeres, das sind doch nur Kleinigkeiten, dafür das der Rest so toll geworden ist
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dafür hab ich auch vollstes Verständnis, irgendwann hört man es einfach nicht mehr. Hauptsache, die Sache ist stimmig!
 

Alefa

Nur-Hörer
Also ich finde diesem Wortwitz von @Smile4U wurde zu wenig Beachtung geschenkt :)
Schnelle Heilung wünsche ich @Stimmig A_H , damit wir nicht allzulange auf seine Stimme verzichten müssen. Alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig?
Habe ich mich damals nicht getraut. Ich habe erst die eine, dann die andere Seite ziehen lassen.
 
Oben