• Dark Space

joscha

Neues Mitglied
Hallo:)
für mein kleines Hochschulprojekt, welches in der UBahn gedreht wird und über Emotionen/Reaktionen und Eigenheiten während einer Fahrt handelt, suche ich eine Voice Over Stimme. Der Film wird nicht länger als 5 Minuten gehen. Ich bräuchte eine Männerstimme (20-35). Freue mich über Reaktionen:)
 

Falkenhagen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
ich könnte dir helfen, du kannst ja mal meine Sprech Proben anhören und Bescheid geben, falls dir meine Stimme zusagt.
Viele Grüße Michael
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
:oops: Emotionen/Reaktionen in einer U-Bahn?! Das dürfte schwer werden, eine Länge von 5 Minuten zu erreichen. :) Wenn ich mal in einer entsprechenden Stadt war und damit gefahren bin, waren eher langanhaltendes Schweigen und fester Blick auf das Smartphone, die überwiegende Aktivität. Viel Erfolg.

Muss gerade wieder an das folgende Video denken, das ich durch eine Hörtalkerin kennengelernt habe. :)
Linie 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben