Lukas

Mitglied
Heey Freunde des Hörspieles. Ich hoffe, dass ich hier mit meinem Projekt richtig bin. Und zwar erstelle ich für das Intro einer Powerpoint einen kleines Intro und bräuchte dafür noch die geeignete Stimme. Ich habe mir etwas in die Richtung eines Monterators aus einer Tierdoku vorgestellt. Also von der Stimmenlage her eher tief und mit einem ruhigen Sprachstil. Der Prototyp hafte Text, um den es im Intro geht, folgt sogleich. Ich würde mich über eure eingesprochenen Variationen freuen. Vielen Dank und einen schönen Tag noch 👋

Anhänge

• Rainer Zufall .PDF
    29,3 KB · Aufrufe: 9

Lauschecke

Lauschecke
Sprechprobe
Link
Richtig bist du hier auf jeden Fall. Ein paar mehr Angaben zu deinem Projekt wären hilfreich: Für was wird die besagte PowerPoint verwendet und wo wird sie veröffentlicht? :cool:

Lukas

Mitglied
Vielen Dank. Die Powerpoint dient der Präsentation zweier Projektarbeiten, welche für das Fachabitur 11 Klasse im Bereich Gesundheit und Soziales zu dem Themen "Kreuzbandriss" und "Kardioversion" angefertigt wurden sowie der Vorstellung zweier Einrichtungen: einem Krankenhaus und einem Reha Zentrum. Wirklich veröffentlicht wird es nicht. Es dient lediglich der einmaligen Vorstellung vor einem etwa 50 man starken Publikum. Alle Mitwirkenden werden natürlich Namentlich (soweit erwünscht) erwähnt. 😉

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
hier hast du mal das Intro von mir, vielleicht passt es ja

LG Mac

Oben