D

Dracondor

Hi Leutz;

war einer von Euch bereits in diesem Film ?
Es soll ja der H.P. Kerkeling dort mitsprechen.
Der ist ja in der Rolle vom Horst Schlemmer
einfach genial. Wie Ihr wisst bin ich geizig ;D
und damit ich kein unnützes Geld ausgebe...

LG Dracondor
 

T.Hammer

tabtab
also, ich war mit 3 Kollegen und meiner 10 Jare jüngeren schwester drin, und wi hattein einfach nur unendlcih viel spaß.
wenn dich ein bisschen "du musst zu dir selbst finden" bla bla ncith störht, dann ist dieser Film ein muss^^
er ist sehr humorreich und sicher kein film, der nur was für kinder ist. wenn ich du wäre, würde ich ihn mir antun.
mir war er den eintritt auf jedenfall wert. (familienkarte ist was tolles^^ aber... mit 20 shcon muter einer 10 jährigen... ha jo... ^^))
 

MarcisWorld

StudisClan
Super, gelungener Animationsfilm der zwar anfänglich ein wenig schleppend in die Gänge kommt aber dann durch seinen Witz und Charme besticht! Die Gags sind wirklich gelungen und haben mich des öfteren sehr intensiv aufheulen lassen ;)
Fazit: Wenn du auf animierte "Trickfilme" stehst solltest du dir diesen unbedingt einverleiben und nicht entgehen lassen...akute Lachgefahr...

P.S. Hätte mein kleiner Cousin mich nicht dazu überredet, wäre ich nicht in den Genuß gekommen!
 

Mooni-Lady

All-Arounder
AW: Kung Fu Panda

yeeey! kung fu pandaaaa!
ich war letztes jahr in england und hab den film im englischen kino angeschaut... der film ist echt cool, süß und witzig ! ;)
echt empfehlenswert...
everybody goes kung fu fighting... xD


vlg

Mooni-Lady
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Kung Fu Panda

Hi,

also der Film ist wirklich super animiert. Ich bin in den 70/80ern mit den originalen Kung-Fu-Filmen groß geworden. Eine super Komödie auf Basis der alten Streifen. Für mich hat dieser Film absoluten Kultstatus.

Wenn Du mich fragst, unbedingt anschauen.

Gruß
Eomer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben