Kreative Ergüsse von Johanna

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

JohannaM

Hoertalker
Hallo, ihr Lieben.


Ich wollte euch ja gern noch einige Bilder zeigen. Ich zeichne momentan sehr viel Manga, aber auch sehr viele kleine "Karikaturen" und des Öfteren auch mal "realistisch".

An Materialien benutze ich Bleistifte, Tusche, Aquarell, Buntis, Copicmarker, Grafiktablett + Photoshop, Sai, Clip Studio Paint.


Ich hoffe, die Bilder finden bei dem Ein oder Anderen Anklang.

Tusche.jpg Luftballonkind W.JPG Apothekerin W.jpgCabrio W.jpgKoch W.jpg Tusche_3.JPGDSCF5409.JPG Tusche_4.JPG


Zum Weiterstöbern:
https://www.facebook.com/ArtOfJohannaM/


Weitere Bilder folgen dann im nächsten Beitrag :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JohannaM

Hoertalker
AW: Kreative Ergüsse von Johanna

Wow, coole Bilder. Was hat es denn mit https://www.facebook.com/UtauYuzuru (aus den Profilreferenzen kopiert) auf sich?
Dankeschön :)

Also ich betreibe bei Facebook 2 Künstlerseiten, da sich die "Stilrichtungen" zu stark unterscheiden, als dass ich sie in eine Seite packen würde. Utau Yuzuru war mal ein Charakter von mir, der mir sehr am Herzen liegt, daher war sie die Namensgeberin für meine Manga-FB-Seite :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
AW: Kreative Ergüsse von Johanna

Hallo Johanna,

nur zwei Worte: einfach wunderbar!

Alles Gute und liebe Grüße von

Peter :)
 

JohannaM

Hoertalker
Ich hab hier noch einige neue Bilder am Start ;) Viel Spaß damit


Hyacinthley - Jaspina klein Wjpg.jpg Illeysa - Katrin Minert klein W.jpg


In ein paar Tagen folgen wahrscheinlich noch ein paar meiner Skizzen, die ich letzte Woche in Prag gemacht habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben