H

hanswurst

Liebe Hörspielfreunde,

Ich habe zwar erst 2 Hörspiele vertont aber trotzdem reichlich Erfahrung im Umgang mit Musik und Dramaturgie. Ich habe viele Theaterstücke und Filme vertont und bin offen für interessante Projekte und inspirierte kreative Köpfe.
Ich freu mich über Anfra

Zuletzt bearbeitet:

Hydropalika

Mitglied
AW: Komponist Thomas Seher stellt sich vor

:)Gefällt mir sehr gut! Tolle und atmosphärische Musikstücke!

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link

Wow. Das ist wirklich eine Ehre, einen so begabten und etablierten Komponisten in unserem Forum zu haben.
Das, was du machst, ist genau mein Fall, genau da wo du bist, will ich noch hin.

Ich denke, du wirst keine Probleme haben, hier Aufträge für Musik in Hörspielen zu bekommen, Voraussetzung ist aber meistens, dass du kein Geld verlangst.

Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, mal mit dir zusammenarbeiten zu können. Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal in meine Musikproben reinhören, hier beim HP. Deine Meinung würde mich wirklich interessieren, vielleicht hast du ja auch ein paar Tipps für mich auf Lager :)

mica

Mitglied

Wow, sehr schöne Arbeiten!
Dann mal herzlich willkommen hier bei uns.

Jasmin Rathcke

Jasmin_R
Sprechprobe
Link

Hallo Thomas, Kompliment für Dein beeindruckendes Portfolio.

Herr M

Mitglied

Da sind ein paar SEHR schöne Stücke dabei. Hut Ab! Gefällt mir sehr.

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Eher HansDampf als HansWurst. :D Sehr schoene und beeindruckende Arbeiten. :)

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link

Wow, tolle Musik!!! Auf jeden Fall vorgemerkt, egal ob für Hörspiele oder andere Projekte. :)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hi Thomas/Hans,

das sind klasse Stücke, die einem schon jetzt Ideen im Kopf frei werden lassen. Absolut superb. Ich denke, wenn Du nicht aufpasst, wirst Du hier eine Menge zu tun haben hier im Forum :D Aber jetzt erstmal Herzlich Willkommen, mache es Dir bequem auf unserer Forums-Couch und schaue Dich mal um.

Viele Grüße

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

sehr schöne sachen! da läuft einem gleich das wasser im mund zusammen. deine sachen werden das forum bereichern!

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link

herzlich willkommen auch von mir! schön, dass du zu uns gefunden hast. ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen und finden, wonach du suchst!

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Thomas,

beeindruckende Stücke, die Du da produziert hast. Ich bin mir sicher, daß so einige User/Produzenten bzgl. Musik auf Dich zukommen werden.

Ach.. und herzlich willkommen erstmal im Forum. ;)

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe du findest Möglichkeiten dich im Forum einzubringen und deine Talente und Fähigkeiten entfalten zu können.
Es ist eine tolle Bereichrung wenn sich so kreative Menschen an der Community beteiligen.

Viel Spaß hier, es gibt ne Menge zu entdecken.

Olaf

Olaf

Hallo Thomas,
ich meine, ich hätte gestern schon geantwortet, finde meine Antwort heute morgen aber nicht mehr. Daher noch einmal die
Fragen von gestern :

- traust Du Dir zu, Titel wie "Tunnel Chase" von M.Beltrami (I, Robot) zu komponieren ?
- kannst Du eine Orchesterpartitur schreiben ?
- bezogen auf diese Art Musik, wie viel veranschlagst Du pro Minute fertige Soundtrackmusik ?

Ich stelle diese Fragen so offen, da ich es nicht mag, um die wirklich wichtigen Dinge herum zu reden.
Vielleicht kann man sich ja treffen.

Viele Grüsse und willkommen im Forum.

OEggert2706

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben