C

Charmagedon

Sarah Michelle Gellar soll in Verhandlungen stehen, ihre Vampirjägerin "Buffy" zurückzubringen - für einen einmaligen Film.

Die 31-jährige Schauspielerin beendete 2003 ihre sieben Jahre als "Buffy" im Fernsehen, doch ein neues Hollywood-Drehbuch, das ihre Rolle als rachedurstige Mutter beinhaltet, hat Berichten zufolge ihr Interesse geweckt, zurückzukehren.
Ein Insider zu ShobizSpy.com: "Es gibt eine Idee für ein Drehbuch und die Geschichte wieder aufzunehmen, mit 'Buffy' als Ältere und vielleicht sogar Mutter. Michelle ist im Moment mit Filmprojekten beschäftigt, aber sie ist aus dem Häuschen über die Idee. 'Buffy' hat immer noch eine riesige Fangemeinde, das ist also ein Film, der bereits ein Publikum hat."



Quelle: gmx.de
 
N

NiTc

AW: Kommt "Buffy" zurück?

Ich würde mich tierisch freuen...

Ich bin einer von der Fangemeinde, Buffy ist und bleibt eine Legende der Filmgeschichte (für mich)...

Egal ob wer was anderes sagt, ich fand es immer super ;)

Liebe Grüße

Niclas
 

Sylvester

Mitglied
AW: Kommt "Buffy" zurück?

Das wäre der HAMMER! Ich bin auch sehr großer Buffy-Fan (habe alle Folgen auf DVD) und sehe sie immer noch sehr gerne - auch wenn man sie schon kennt ;)

Ja Sarah Michelle Gellar ist wirklich eine super Schauspielerin - es gab mal ne Zeit, da "begleitete" sie mich überall ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcisWorld

StudisClan
AW: Kommt "Buffy" zurück?

Das wäre super!
Ich mag sarah Michelle und finde sie in ihrer Rolle perfekt!
Dann einfach mal abwarten...:)
 
P

ProsaKillerin

AW: Kommt "Buffy" zurück?

Das habe ich auch schon gelesen, bei den "serienjunkies.de". Wäre ja super-cool. Bin auch riesen Buffy-Fan seit der ersten Staffel.

Wenn dann nich nur Miss Gellar mitspielen würde, sondern auch Mister Boreanaz, könnte mich nichts und niemand mehr vom Kinobesuch abhalten :D
 

Tatjana Auster

Studio~Cat
AW: Kommt "Buffy" zurück?

Großartig, allerdings bleibt nur zu hoffen, dass auch der schnuckelige Spike (James Marsters) zurück kommt und Willow (Alyson Hannigan). Denn nur mit dem ganzen Team wird es ein cooler Film.

Buffy ist meine Lieblingsserie und zum Glück auch die von meinem Mann.
Allerdings bleibt ab zu warten, ob das Skript gut ist und nicht nur ein billiger Ramsch um Geld zu machen.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Kommt "Buffy" zurück?

Ich habe Buffy früher geliebt und verschlungen. Heute sehe ich mir die Folgen wieder an (hab sie alle) und bin recht enttäuscht und auch überrascht, dass es mir nicht mehr so gefällt. Vielleicht habe ich damals einfach so heiß mitgefiebert, dass ich jetzt, wo ich die Story auswendig kenne nur noch die teilweise leider sehr schlecht gemachten Szenen sehe. Dafür sind die Synchronsprecher sehr gut^^
Fazit: Ich sehe Buffy aus heutiger Sicht mit gemischte Gefühlen. Den Film würde ich mir aber auf jeden Fall reinziehen.
 
L

luigisbrother

AW: Kommt "Buffy" zurück?

Ich finds blöd, dass die Folgen von Angel nach dem Ende von Buffy nicht in Deutschland zu sehen waren. Schließlich war das Geschehen dort nicht ganz von der Handlung in Buffy unbeieinflusst - Stichwort Spike - .
Okay, ich weiß dass bis vor ungefähr nem halben Jahr oder so die fehlenden Angelstaffeln ausgestrahlt worden sind (oder zumindest eininge, ka), neben den Wiederholungen von Buffy.
Jedoch fand ich es blöd, dass sowohl Buffy als auch Angel anscheinend 'mittendrin' bzgl. Staffeln angefangen wurde. Ob die Verbindung von Buffy (kam Mittwochs) und Angel (kam Montags) untereinander passte staffeltechnisch gesehen weiß ich auch nimmer, da ich leider bei dieser blöden Uhrzeit damals, nie regelmäßig gucken konnte.

Natürlich fänd ich das endlosgeil, falls da wieder was produziert werden würde :)
Das Ende von Buffy hab ich auch noch verdammt präsent. Aber ob durch Angel jetzt evtl. etwas ireversibel gemacht worden ist...weiß ich nit. Da waren doch auch im Finale ein paar gestorben...

Naja müssten sich dann halt die Schreiber den Kopf zerbrechen *g*

VG Sandro
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thiudareik

AW: Kommt "Buffy" zurück?

Tja... ich nun. Nach langer Zeit und das noch zu einem meiner Lieblingsshows "Buffy"!

@ Buffy & Angel

Typisch ProSieben

Angel hatten sie damals ja kurz vor Staffelfinale geknickt (als Connor noch Baby war) und irgendwann dann spät abends (Nacht) fortgesetzt.... Bei Buffy hingegen hatte sie wenn ich mich recht erinnere die 7. (finale) Season direkt an die 6. dran gehängt, was ich als Fan natürlich gut fand aber es hätte paralell zu Angel laufen sollen - MÜSSEN, denn sonst machten die ganzen Crossover ja null Sinn... aber so ist Pro*würg*Siebe halt... machen die ja auch mit anderen Serien so :O(

Zum Glück gibt es ja DVDs - Buffy hab ich komplett, Angel nicht. Reizt mich nicht so...

@ Buffy-Film: Soso. Why not. Ein Buffy-Film wäre nicht schlecht... wenn Joss Whedon das Drehbuch schreibt, dann mache ich mir relativ wenig gedanken um die Story. Ich denke Ncholas Brendon, Anthony S. Head, Allyson Hannigan und die anderen sind bestimmt dabei, da keiner der Darsteller in größere Projekte involviert ist...

@ Buffy an sich:

Die Fans unter Euch werden es ja wissen, Buffy lebt mit Staffel 8 in Comic-Form weiter und Joss whedon zeichnet da auch verantwortlich und das Ganze kommt - wie ich finde - auch im Comic gut rüber...

Dann gibt es auch zig FanFics die Geschichte um Buffy und die Scoobies weiter gesponnen haben. Teils in Buchform zum DL oder als Film(ch)e(n) (erstellt mit diverse Programmen)...

Buffy lebt - egal wie und wo!

Buffy ist keine Show we jede andere sondern ein "Lebensgefühl" - falls jemand versteht was ich damit meine :O)
 
Oben