Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Knight Rider

Schönes Review, da werden wieder Erinnerungen wach. :)

Ein bisschen Offtopic:
War gerade auf Deinem Youtube Kanal. Und was sehe ich da? UX3! Jetzt schwelge ich endgültig in Kindheitserinnerungen. Werde in den nächsten Tagen meine UX3 LP raussuchen und seit Jahren endlich mal wieder hören. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Knight Rider

Hab die LP nie gehört. Nur die Cassetten-Version.
 

Noir

Mitglied
AW: Knight Rider

Wie neidisch ich einfach auf die Leute bin, die auf einem Hasselhoff-Konzert waren! o_O

Und nein, das ist kein Witz!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Knight Rider

Sascha:heart::heart::heart: Hahahaha, @Swetty. Ich habe mich doch sehr erschreckt. Ich kann immer noch mitsingen :eek:.

:heart::heart::heart:
Na sieht du ,ich wusste doch den kannst du noch mit singen :lach:



@Thomas Ehrlich?
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Knight Rider

Der EUROPA-Theme wird übrigens auch bei den drei ??? - das gefährliche Quiz (109) für die Quiz-Show "Wer knackt die Nuss" verwendet. :) Sehr schöne Review wie immer!
 

MoFisch

ein mächtiger Pirat
AW: Knight Rider

Mal wieder offtopic, aber das muss jetzt sein :)

[video=google;-3382491587979249836]http://video.google.com/videoplay?docid=-3382491587979249836[/video]
 
Oben