Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

hier mein Beitrag für die 32. Shortiechallenge. Es ist ein Fantasy-Stück, mit dem Namen "Klunkereien".

Die Rollen:

KÖNIGIN (38 Takes): Die Königin Faradan von Schutam hat ein Problem, was sie lösen muss, um auf dem Thron zu bleiben.
JEROMÈ (23 Takes): Ein Schmuggler, Seemann und Spitzbube, der schon mal Probleme mit einer Maniküre hatte.
HOGDOC (23 Takes): Der Großklops der Wassertrolle. Nutzt einen ähnlichen Satzbau wie Yoda. Die Stimme sollte tief sein, da er ein Großklops ist.

Viel Spaß beim Lesen und gegeben falls als Hörspiel umsetzen.

Gruß
Mr_Kubi
 

Anhänge

  • KLUNKEREIEN-f.pdf
    62 KB · Aufrufe: 166

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hach, ist das wieder großartig 👏🏼 🤣 Ich mach Dir mal die Königin, wenn ich darf.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ach, eine süße Geschichte wieder, trotz allem Mrratsch und Rotz! (Oder grade deshalb?) :D Ich liebe diesen seidigen Humor, der zwischen den Zeilen lauert....
 
Oben