Sprechprobe (Intern) Kluki

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo,
ich habe mir eine neue Sprecherkabine gebaut und würde gern Euer Urteil hören, ob die Bedingungen noch ausreichend sind, damit ich mein Intern behalten darf.
Also lieber @Marco und @Spirit328 wenn ihr mal die Zeit habt, könntet ihr bitte einmal reinlauschen. Tausend Dank.
LG

 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey Anja,

Alles bleibt so wie es ist :). Sehr schöne Aufnahme. Selbst die laute Stelle ist super. Ok, wenn man ganz genau hinhört, dann hört man einen gaaaanz leichten Kistenklang am Anfang (ich habe die Stelle 4 mal gehört und ist wirklich nur Meckern auf Mount Everest-Niveau. Damit ich überhaupt was zu meckern habe...lol).
Du behälst auf jeden Fall Dein [Intern] mit diesem Setup.
Nee wirklich super Klang die Kabine.
 

BoBo

Mitglied
@ll - Gibt es hier einen Thread, in welchem die verschiedenen 'Baumuster' von Sprecherkabinen optisch (Fotos) vorgestellt werden?
 
Oben Unten