tdoubleb

Tore Björn Buschsenja
Wenn ich eben einen Mini-Verbesserungstipp an die Adminabteilung geben darf... :wink:

Ich vermisse bei hoerspielprojekt.de das Favicon.

Für die die jetzt nur Bahnhof verstehen: Das sind die kleinen Symbole, die im Browser neben dem Link angezeigt werden. Bei Wikipedia erscheint z.B. das W auf weißem Hintergrund. Bei hoer-talk.de ist es der Kopfhörer.

Ich habe bei unseren Websites auch nichts Besonderes. Da ist einfach ein brauner Kasten. Ich finde aber, dass dieses kleine Detail besonders bei angelegten Lesezeichen ganz schick aussieht.

Sollte das Favicon nur bei mir nicht angezeigt werden, bitte ich um Nachsicht. Bei unserem Dorf-Internetzugang gibt es manchmal komische Sachen. Ansonsten hoffe ich, dass der Tipp helfen kann. :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Kleines Detail - Favicon auf hoerspielprojekt.de

also ich hab eins, son Headset-Kopfhörer *hm* Da soll aber glaub ich eh ein neues bald kommen, wenn mich nich alles täuscht. Aber vielleicht sind das auch nur Gerüchte...
 

Noir

Mitglied
AW: Kleines Detail - Favicon auf hoerspielprojekt.de

Stimmt...bei mir wird bei hoerspielprojekt.de auch kein Favicon angezeigt. Bei Hoer-Talk.de jedoch schon.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Kleines Detail - Favicon auf hoerspielprojekt.de

aaah, oooh, stimmt, ich meinte Hörtalk - beim Hörspielprojekt selbst ist keins, da habt ihr recht!! Bin da nur so selten drauf, mein Zuhause ist der Hörtalk :D
 

tdoubleb

Tore Björn Buschsenja
AW: Kleines Detail - Favicon auf hoerspielprojekt.de

Danke für die schnellen Antworten. Dann liegt es ja nicht an meinem Zugang. Da bin ich schon einmal beruhigt. :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Kleines Detail - Favicon auf hoerspielprojekt.de

Yep, danke für die Info. Jetzt ist eins drin :). (Wer noch keins sieht, muss wahrscheinlich den Cache löschen)
 

tdoubleb

Tore Björn Buschsenja
AW: Kleines Detail - Favicon auf hoerspielprojekt.de

Super, freut mich das ich helfen konnte. :)
 
Oben