Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben, wer hätte Lust/Zeit/Talent eine kleine bitterbös-lustige Halloween-Story einzusprechen im Hörbuchstyle?

Ich wollte es dieses WE hier bei Hörtalk posten! Zeitmäßig gehe ich von ca. maximal 10-11 Minuten aus!

Es sind 5-6 Rollen, 3 davon Kinder., müssten also jemand sein der sich das zutraut! Eine der Erwachsenenstimmen ist auf jeden Fall männlich! Beim Rest richte ich mach nach euch, was ihr könnt!

Schneiden kann ich momentan nicht, müsste also alles so sitzen sag ich mal!

Wer möchte, bitte melden!

Falls sich niemand finden sollte ist es sehr schade, ich wünsche euch allen dann aber trotzdem schonmal ein schaurig-schönes Happy-Halloween! ;-)

Lori

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Lars,
Ich würde mich sehr freuen bei deiner Geschichte mitzusprechen :)
(Den Intern-Stern haben meine Stimmproben noch nicht, da ist glaube ich leider noch keine der Fledermausohren dazu gekommen durchzuhören)
Kinderrollen übernehme ich auch gerne.
Hör gerne mal in meinen Demos rein und schau auch, ob die Qualität für deine Produktion ausreicht (da ist allerdings auch noch nicht meine ganze Bandbreite vertreten)
Falls ich was spezielles ausprobieren soll, kannst du mir gerne ein paar Probesätze geben.

Lieben Gruß und einen schönen Abend :)

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Abend Lori! Das soll kein Hörspiel werden, sondern im Stil eines Hörbuchs! D.h. wenn, denn würdest du alle Rollen sprechen, ich hör mal bei dir rein! Dankeschön fürs Melden!
MfG
Lars

Lori

Mitglied
Sprechprobe
Link
Okay, ich verstehe 👍
Ja, hör gerne rein :) Und wenn es passen sollte, würde ich mich freuen das Einsprechen übernehmen zu dürfen

Oben