Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Tag,

Ich arbeite momentan an einer Lokalisierung zu dem Film KingdomHearts 358/2 Days.

Es handelt sich dabei um eine Beilage einer Special Edition der Videospielreihe, die nochmal in einer art Film
nachproduziert wurde und leider nie eine offizielle Deutsche Lokaliserung bekam.

Daher dachte ich mir aus Interesse und liebe zur Serie , warum dann nicht selbst dieses Projekt in Angriff nehmen.

Ich suche momentan Stimmen für folgende (Neben)Charaktere


Mickey Maus (bitte nur für melden wenn ihr die Stimme ansatzweise hinbekommt)
Mickey_Mouse_-_Kingdom_Hearts_358_2_Days_render.jpg

Namine
1181288-untitled_1.png

DiZ (sollte sehr tief klingen)
DiZ_KHII.jpg

und Zexion
Zexion_Days.jpg

Der Film wird immer in 15 min abschnitten Produziert und auch in Teilen auf meinem YouTube Kanal veröffentlicht, bis die Produktion beendet ist. Dann wird sie nochmal als Kompletter Film zu sehen sein.

Es handelt sich hierbei natürlich rechtlich gesehen um ein (erlaubtes) Fan Projekt, weshalb ich auch kein Geld damit verdienen darf (und auch nicht möchte.)

Da es sich hierbei um einen 3 Std Film handelt wird es im verlaufe sicher noch neue Rollen geben , aber vorerst bräuchte ich halt die nur diese besagte Rolle. Einfach mal schauen ob hier Interesse besteht dabei mitzuwirken. Ihr dürft euch auch gerne für mehrere Rollen bewerben.

Falls ihr diese oder spätere Rollen übernehmen möchtet, wäre für mich Zuverlässigkeit sehr wichtig.
da es sich hier um ein komplettes Projekt handelt was zwar in Teilen produziert wird aber als ein ganzes gilt, wäre es ärgerlich wenn ihr zb als Namine besetzt wärt, in Teil 2 zb die Rolle sprechen würdet aber in Teil 5 keine Lust mehr hättet.

Da die Hauptrollen aber alle schon besetzt sind handelt es sich hier wirklich um Nebencharaktere die selten auftauchen bzw auch wenig Takes haben.

Also keine Panik es ist nicht so viel wie es klingt.

Mittlerweile sind sogar schon 5 Teile produziert, wovon ich euch einfach mal einen da lasse, damit ihr euch ein Bild von dem Projekt machen könnt.



Sollte Interesse bestehen, kann man sich dann absprechen wie es weiter geht.
Was Stimmklang oder Equiment angeht bin ich nicht so streng, wichtig ist nur das ihr Lust auf das Projekt habt und wie gesagt Zuverlässig seit.

Also bei Interesse...

 

Anhänge

  • Mickey_Mouse_-_Kingdom_Hearts_358_2_Days_render.jpg
    Mickey_Mouse_-_Kingdom_Hearts_358_2_Days_render.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 206
  • 1181288-untitled_1.png
    1181288-untitled_1.png
    117,8 KB · Aufrufe: 234
  • DiZ_KHII.jpg
    DiZ_KHII.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 200
  • Zexion_Days.jpg
    Zexion_Days.jpg
    17 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Kingdom Hearts 358/2 Days Fan Lokalisierung

Ich würde mich dann mal für den Zexion bewerben, oder auch für eine andere Rolle, die vielleicht später noch kommt.
 
G

Gast23446

AW: Kingdom Hearts 358/2 Days Fan Lokalisierung

Wenn meine Stimme passt, bin ich auch gerne dabei. :)
 

Heine

Der Sarkast
Sprechprobe
Link
AW: Kingdom Hearts 358/2 Days Fan Lokalisierung

Ich kann Mickey gut haha. Ich schick dir dir im Laufe der Woche eine Sprachprobe.
 

Jenleo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kingdom Hearts 358/2 Days Fan Lokalisierung

Ich würde auch gerne Mitmachen. Wenn es passt auch gerne Namine
 

MichiHeuel

www.michaelheuel.de
Sprechprobe
Link
AW: Kingdom Hearts 358/2 Days Fan Lokalisierung

Hör mal rein! Ansonsten feliz navidad
 

Muetsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kingdom Hearts 358/2 Days Fan Lokalisierung

Unbedingt! Ich liebe Kingdom Hearts, hab es selbst gespielt, ich würde mich über Zexion oder DiZ sehr freuen!
 

Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kingdom Hearts 358/2 Days Fan Lokalisierung

Das wäre Perfekt, wenn für Mickey mir im voraus Probetakes geschickt werden.
 

Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kingdom Hearts 358/2 Days Fan Lokalisierung

Erstmal danke für das Interesse!

Die Rolle von Namine und DiZ sind mittlerweile besetzt, suche aber immer noch nach jemanden für den guten Mickey Maus & Zexion.
 

An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
AW: Kingdom Hearts 358/2 Days Fan Lokalisierung

Hallo! Würde mich auch in die Reihe der Bewerbungen mit anstellen.
 
Oben