Swetty8

Foren-seelen
AW: Karate Kid Neuverfilmung

Wow mit Jack Chan Cool all so da bin ich auch gespannt darauf.

Aber Jackie Chan ist irgend wie auch älter geworden. :lach:


Etid Stimmt die früher Filme die waren toll habe die gern gesehen so viel Auto Waschen und Zaun Streichen wow das gab Muskeln.
sport25.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Karate Kid Neuverfilmung

Also ich habe das Original damals geliebt! :lach: Eine Neuverfilmung ist mir da relativ egal, da es mir dabei eher um diesen "Kultfaktor" geht und das Flair der alten Filme meiner Meinung nach auf jeden Fall verloren sein wird.
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Karate Kid Neuverfilmung

Ich bin da der selben Meinung wie Sven. ich liebe Jackie Chan...aber der Kultfaktor!!!!....ich kann die alten Filme teilweise zitieren!

Der neue Film....na mal schauen..aber die Jeans und die weißen Turnschuhe von damals!!! die sind nicht zu ersetzen!!! :D
 

Lunara

Mitglied
AW: Karate Kid Neuverfilmung

Ich bin auch schon total gespannt drauf. Klar, es wird nicht der alte Flair sein, aber mal sehen, wie der neue ist!
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Karate Kid Neuverfilmung

Ich mag die Originale natürlich auch, aber der Trailer zur Neuverfilmung hat mich ein bissl gehypt. Jackie Chan als Mister Myagi ist sehr interessant und der Sohn von Will Smith scheint sich für die Rolle richtig ins Zeug zu legen.

Ich denke und hoffe aber, dass es keine 1:1 Erneuerung des Originals ist, sondern eine Neuinterpretation. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Karate Kid Neuverfilmung

Karotten Kid returns? Oha. Kultfaktor? Naja. Ich fand die alten Filme jetzt auch nicht so der Brüller. Aber wenn es Hollywood gefällt und solange ich es nicht gucken muss.

Mittlerweile fällt den Leuten außer Retro scheinbar nix mehr gescheites ein bzw. fördern es nicht, da es ja auch ein Misserfolg werden könnte. Traurig eigentlich.


Bis dann.
 
G

Giallo

AW: Karate Kid Neuverfilmung

Mittlerweile fällt den Leuten außer Retro scheinbar nix mehr gescheites ein bzw. fördern es nicht, da es ja auch ein Misserfolg werden könnte. Traurig eigentlich.
Finde ich auch.
 

Lockenjohnny

Mitglied
AW: Karate Kid Neuverfilmung

also ich weis nicht.... ich finde manche dinge sollte man einfach so lassen wie sie sind und nichts neues daraus machen der Trailer is zwar sehr gut aber für mich wird Karate Kid immer Ralph Macchio bleiben ...

das selbe gilt übrigens auch für den neuen sherloc holmes film...

Sir Arthur Conan Doyle würde sich im grabe rumdrehen wenn er mit ansehen müsste wie der eigentlich ja schon etwas ältere Mr. Holmes oberkörper frei durch London zieht und diverse Gangster vermöbelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Karate Kid Neuverfilmung

Sir Arthur Conan Doyle würde sich im grabe rumdrehen wenn er mit ansehen müsste wie der eigentlich ja schon etwas ältere Mr. Holmes oberkörper frei durch London zieht und diverse Gangster vermöbelt.

Da muss ich aber Einspruch einlegen. Holmes wird in den Büchern niemals als "alt" bezeichnet. Er ist schätzungsweise um die 40 oder sogar jünger, was ja auch auch Robert Downey zutrifft. Und Watson war vorher Soldat, also könnte man ihm die Kampffähigkeiten auch abkaufen. Auch viele Details, wie das miserable Violinenspiel, wurden in den neuen Film eingearbeitet.

Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ich erwarte auch keine Werktreue, sondern ein Actionspektakel, das lose auf Conan Doyles Geschichten basiert. Bin mal gespannt, ob diese Mischung zu unterhalten weiß.
 

Lockenjohnny

Mitglied
AW: Karate Kid Neuverfilmung

ja das hast du schon recht aber mich stört es einfach das holmes in bester fight club manier in einigen szenen an bachyard fights beteiligt ist das hat nicht mit sherlock holmes zu tun
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Karate Kid Neuverfilmung

Hab grad nur das Letzte gelesen: Robert Downey JR. ist schon ein Argument den Film zu gucken ;) :heart:
Hab aber schon die ersten paar Minuten von Holmes gesehen, bin dann eingeschlafen. Naja, ich finde, die Charaktere sind der Vorlage nicht wirklich getreu nachgearbeitet.

Was eine Karate Kid Neuverfilmung angeht: Sowas herrlich Nostalgisches kann man gar nicht neu machen. Mister Mijagi und Co. gibt´s nicht noch einmal.
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Karate Kid Neuverfilmung

Den Leuten fällt nichts mehr ein... den Eindruck habe ich auch! Dann muß eben ein klassiker herhalten. Dann wird meist eine total überzogener Story gepaart schlechte schauspielerische Leistung durch irre und vollkommen überteuerte und nicht reelle Special FX Tricks kaschiert. Man möchte brechen.

Auftragen polieren, Streichen Zaun, Schleifen Boden ... wie Thuda schon sagte, das hat Flair!

Ob "heb die Jacke auf" auch Kultstatus bekommt, werden wir sehen.

Joah, Jeans und weiße Turnschuhe ... hey das war auch meine Zeit. ;) Das kann man nicht toppen. Das nur nebenbei.

Bei diesem Streifen hier bin ich allerdings wirklich hin und hergerissen.
Jackie Chan ist jemand der keine computergenerierten FX mag. Er nutzt sie auch in seinen Filmen nur selten bis garnicht. Er tritt in der Rolle des Mr. Miayagi ein verdammt schweres Erbe an.

Bin mal gespannt ... und irgendwie freue ich mich trotzdem auf den Film. Alleine schon nur um Jackie Chan in dieser Rolle zu sehen.

Gruß
Eo=)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Karate Kid Neuverfilmung

Der juengeren Generation wird es egal sein. Ich fand den Trailer sehr nett und bin immer fuer sowas offen. Auch wenn's ein Remake ist.
Anschauen auf DVD: ja
At the movies: Nope!
 

Lunara

Mitglied
AW: Karate Kid Neuverfilmung

Ich finde die Idee, Jackie Chan als Miayagi, einfach genial. Es wird nicht der alte Flair sein, aber anders. Und anders muss ja nicht gleich schlecht sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben