Maiskolben

Mitglied
Hallo liebe Leut,

sagt mal, geht es nur mir so, oder könnt ihr derzeit auch keine Beiträge erstellen? Bei mir wird zB in dem Forum "Externe SprecherInnensuche" kein orangener Button "Thema erstellen" angezeigt... Was hat es damit auf sich?

Lg, Maiskolben
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: Kann keine Beiträge erstellen?

Hierfür musst du dein Projekt bei einem Admin anmelden und dieser muss dich dann für den bereich freischalten


mfg.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: Kann keine Beiträge erstellen?

...oder einfach doppelklicken, dann kommt man auf den Bereich: erweitert Antworten. :D
So ist es mir jedenfalls gelungen...:cool:
 

Maiskolben

Mitglied
AW: Kann keine Beiträge erstellen?

Ich wundere mich darüber nur, da ich für ein vorheriges Projekt auch keine Freischaltung brauchte.. :) Aber danke für die Info! Lg
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: Kann keine Beiträge erstellen?

Kann dir das auch nur sagen da ich eine gebraucht hatte ... Naja kann nur sagen wie es bei mir war bzw. ist ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Kann keine Beiträge erstellen?

Für den externen Bereich braucht man eigentlich eine Freischaltung, genau. Weil wir dort etwas aussortieren müssen (z.B. nichts kommerzielles). @Maiskolben deinen letzten Thread habe ich damals einfach in den externen Bereich verschoben, daher war da nichts mit Freischaltung :). Bitte am besten sonst einfach eine PN schicken.
 

Maiskolben

Mitglied
AW: Kann keine Beiträge erstellen?

Ah! Das bringt natürlich Licht ins Dunkel! Danke für die Info, PN ist grade raus! :)
 
Oben