J

José

Hallo zusammen,

mein Name ist José Tillmann, ich bin neu hier und würde mich gerne als Sprecher zu Verfügung stellen. Ich wohne in Köln und bin dort auf einer Schauspielschule.
Ich hab bis jetzt in einer Hörspiel mitgemacht "Apocalypse Battle". Das ist eine Science Fiction Komödie so im Stil von "Per Anhalter durch die Galaxie".
Leider ist das Projekt noch nicht fertig, also noch keine Sprechprobe von mir. Ich habe eine tiefe Stimme.
So viel von mir erstmal.

Ps: ich würde auch gerne mal ein Script für ein Hörspiel schreiben. Wer gute Tipps hat wie ich es vermarkten kann darf mir gerne schreiben.

Gruß:cool:
 

Mond

Mitglied
AW: José zu Diensten

Hmm wieso kannst du denn keine Sprechprobe abgeben? Sie muss doch nicht zwingend aus einem Hörspiel sein. Es ist sogar besser wenn sie das nicht ist, denn wir brauchen schließlich die unbearbeitete Stimme.

Achja Hi!^^

Um was für ein Script handelt es sich denn? Kannst es ja mal unter Hörspielvorschläge posten.

Mfg Mond
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: José zu Diensten

Hallo und willkommen im Board!

Alles, was du über deine Sprechprobe wissen musst findest du hier. Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Zeit!
 

bob7

__________________
AW: José zu Diensten

Hi Jose!
Fein, Dich hier dabei zu haben. Wenn Du hier mitsprechen möchtest brauchen wir möglichst eine eigens für dieses Forum erstellte Sprechprobe (nach den Regeln). Das ist u.a. wichtig, um Deine Mikrofon- und Aufnahmequalität technisch einschätzen zu können.
Wenn Du bei http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php?f=29
reinschaust und die Proben der Kollegen anhörst, bekommst Du einen guten Überblick darüber, wie es ungefähr aussehen kann.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: José zu Diensten

Auch von mir ein dickes HALLO!

Wünsche dir hier viel Spaß und freue mich auf deine Sprechprobe:)

Viele Grüße,MARCI
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: José zu Diensten

Auch von mir ein: "Herzlich Willkommen"! :)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: José zu Diensten

Ich begrüße dich auch herzlich! Willkommen in dieser verrückten Runde! ;)
Deine Sprechprobe muss nicht aus einem Hörspiel stammen,
wie du von den anderen schon gelesen hast.
Es ist einfach am besten einen Text vorzulesen und ein paar Emotionen einzusprechen.
Dann wird das schon dufte! ;)
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: José zu Diensten

Hi José,

willkommen und viel Spaß hier. :D

Gruß
Eomer
 
S

Schneeschaufel

AW: José zu Diensten

:cool: hoi !

herzlich willkommen hier !

wünsche dir viel spaß und gute unterhaltung :music:
 
Oben