Karpatenhund

Karpatenhund
AW: John Sinclair - Die Dämonenhochzeit

Eiwei, das war vielleicht ein Käse ...
Aber war das nicht damals eine Serie und es gab noch mehr Teile, 5 oder 6?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: John Sinclair - Die Dämonenhochzeit

Dämonenhochzeit war ein unabhängiger Film, dann gab es noch einen Pilotfilm zur Serie, der hieß "Ich töte jeden Sinclair", der war dann mit anderen Schauspielern und danach gab es die Serie
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: John Sinclair - Die Dämonenhochzeit

Oh Gott! Die Erinnerung kommt zurück...war der grottig (!).

Ich hab noch eine Szene im Kopf wo John und Will Mallmann (glaube ich) zusammen in einem Zimmer (Hotel) schlafen sollen, müssen, wollen.
Das war so sensibel und einfühlsam dargestellt das ich dachte die hüpfen gleich zusammen ins Bett. (Nichts gegen schwule Cowboys...aber BITTE ;) )

Oh MAN!

Wenn man bedenkt das selbst die Vorlage (bei aller Liebe) nich grad Grimmepreis-verdächtig ist hat sich RTL/Endemol bei der "Umsetzung" wirklich selbst übertroffen.

Ich glaub den zieh ich mir noch mal rein ;)

Manche Sachen muss man einfach gesehen haben...sonst kann man es einfach nicht glauben :confused:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: John Sinclair - Die Dämonenhochzeit

Heute abend ist es übrigens soweit, falls sich den TV-John Sinclair Trash jemand antun möchte *g*
 
C

Charmagedon

AW: John Sinclair - Die Dämonenhochzeit

Ja war ganz *BUHA* glaube das lief 1999/2000 schon mal auf RTL - kommen die anderen (glaub noch 2-3) Teile auch?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: John Sinclair - Die Dämonenhochzeit

Es gibt noch einen zweiten Film (Piltofilm zur Serie "Ich töte jeden Sinclair") und ich glaube so ca. 9 Folgen, aber die sind nicht angekündigt glaube ich. Wahrscheinlich lassen die Nachts nochmal den heutigen Film laufen und schauen auf die Samstagnacht Quote um evtl. noch mal zu planen
 
C

Charmagedon

AW: John Sinclair - Die Dämonenhochzeit

Ich meine auch das für die "Serie" ein anderer (Blonder) den John gespielt hat
 
G

Gelöschtes Mitglied 390

AW: John Sinclair - Die Dämonenhochzeit

Die Serie bestand aus 9 Folgen und John Sinclair wurde von Kai Maertens gespielt. Eine echte Trashperle:laugh::laugh::laugh:
w2fez4iv.jpg
 
Oben