sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

das hier habe ich während meiner Zeit an der SAE Köln gemacht. Ist eine Hommage an John Sinclair mit 10 Sprechern. Der Text kommt von der Seite fanfiction.de
Ist schon ein paar Jahre her. Heute würde ich bestimmt vieles anders machen, aber die ein oder andere Stelle ist vielleicht doch ganz nett geworden.
Ich spreche selbst den Sinclair, hab die Aufnahmen, das Mixing, Musik und Sound-Design gemacht.

01-Vorwort
 
02-Prolog
 
03-Powell's Büro
 
04-Die Mordliga
 
05-John's Wohnung
 
06-Jane
 
07-Cornelius
 
08-Der Bootsausflug
 
09-Beobachtet
 
10-Der Überfall
 
11-In der Vergangenheit
 
12-Triumpf der Dämonen
 
13-Credits
 
14-Outtakes
 

Viel Spaß!;)
 

Anhänge

  • sinclair-neu3.jpg
    sinclair-neu3.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Mach das! ;)
Kleine Vorwarnung, der Text ist etwas schmalzig o_O
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo sebage,
habt ihr die anderen Teile auch produziert? (Am Schluss hieß es ja: Ende erster Teil) - John Sinclair muss doch auch diesen Kampf am Ende gewinnen! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo sebage,
schade! Na ja, manche Stücke kommen eben über das Anfangsstadium nicht hinaus.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Ist doch sehr schön geworden. Hat mir Spaß gemacht! Falls Dietmar Wunder mal keine Lust mehr als Sinclair hat, gibt es jetzt ja einen Nachfolger! :)
 

Herr M

Mitglied
Ich würd ja immernoch gern mal ne Masters of the Universe Folge mit unseren Sprechern hier machen wollen.

Aber nen John Sinclair Fanhörspiel hab ich jetzt auch zum ersten mal gehört.
 
Oben