John Pizer ist Lederschürze! (2w) [1x umgesetzt]

Nee

Well-known member
Sprechprobe
Link
In diesem Skript unterhalten sich die beiden Tratschtanten Vickie und Lisbeth.

Die Szene spielt in London am Abend des 10. September 1888.
John Pizer wurde gerade verhaftet und wird verdächtigt der berüchtigte Mörder, von der Presse 'Lederschürze' getauft, im Londoner East End zu sein.

John Pizer war einer der Verdächtigen im Fall Jack the Ripper. Er war Schuhmacher in Whitechapel und wurde durch seine Alibis entlastet. Eins davon ist zu einer Tatzeit mit einem Police Oficer gesprochen zu haben.

Anmerkung: Mit 'Frauen, die Handel betreiben' sind Prostituierte gemeint.

Fertige Umsetzungen:
Vickie: @Jasmine
Lisbeth: @Spielkind
Schnitt: ich
Geräusche: freesound.org
 

eingesproche Spuren:

Vickie, gesprochen von @Jasmine:
 
 

Lisbeth, gesprochen von @Spielkind:
 
 

Lisbeth, gesprochen von @Kluki:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben