fictionality

Mitglied
Hallo!

Ich heiße Sven Klöpping, bin Autor und Herausgeber (und bald auch Verleger) und suche hier gute Leute, die meine und andere Texte einsprechen können, auch mit Hintergrundmusik. Es geht hauptsächlich um Science Fiction und Lyrik. Vielleicht ergeben sich ja ein paar interessante und erfolgreiche Kontakte!

Mehr Infos zu mir unter http://www.svenklöpping.de, mehr Infos zu meiner Lyrikzeitschrift Kaskaden: http://www.lyrikzeitschrift.de ...

Schönen Gruß, Sven

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jetzt bin ich auch dabei!

Hallo und Herzlich Willkommen hier.

Es ist immer schön, wenn neue Autoren zu uns stoßen. An guten Sprechern wird es hier nicht mangeln. Du müsstest allerdings bei eigenen Projekten zunächst mit den Admins (das sind die mit blauen Namen) Rücksprache halten. Es gibt hier bestimmte Regeln für externe Projekte, unter denen Du bspw. ein Casting veranstalten kannst. Einfach mal nachfragen.

Ansonsten: Viel Spaß hier und lass von Dir hören :)

Viele Grüße.

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link

Willkommen! du wirst hier sicher fündig werden und einige tolle Sprecher finden.
Viel Spaß :)

Jamie

Jamie Leaves
Willkommen Sven, :)
Na auf jeden Fall bist du hier mit deiner Suche richtig! Ich bin sehr gespannt, welche Projekte du im Koffer hast.:)
Liebe Grüße
Jamie

Frederic Brake

Berufspessimist

Hi Sven,

herzlich willkommen. Bin schon gespannt auf deine Projekte. :)

beste Grüße
Frederic

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Hallo Sven!
Willkommen im Projekt! :)

Markus

Befahrener Ernutzer

Hallo Sven,
herzlich Willkommen, bin auch schon gespannt auf Deine Sachen.

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Sven,

willkommen im Hoertalk.

Du wirst hier sicherlich gute Sprecher für Dein Vorhaben finden. Wenn Du die Umsetzung Deiner Texte als externes Projekt planst, solltst Du die Hinweise von Jeln Pueskas beachten.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier bei uns.

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

... nuja: Sven! - Du scheinst ja ein vielseitiger und durchaus auch tief- & hintergründiger Autor zu sein! Auf jeden Fall eine Bereicherung des Forums! Hoffe, wir hörn uns mal!

lg wer.n:)

fictionality

Mitglied

Hallo Leute!

Hätte gar nicht gedacht dass so viele hier drauf antworten. Ja, ich habe einige konkrete Projekte, z. B. für MegaFusion (SF) oder Kaskaden (Lyrik). Das kündige ich aber noch detailliert in den entsprechenden Foren an.

@Jeln: Wäre nett, wenn du mir diese Regeln per PN zuschicken könntest. Würde mir bestimmt weiterhelfen. Danke!

@Frederic: Danke für den Tipp!

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, bestimmt kommen hier einige interessante Kontakte zustande!

Gruß, Sven

Oben