• Blut-Tetralogie   Dark Space

Janin

Mitglied
Sprechprobe
Link
05.01.2024
Einige Roh-Ausschnitte aus Hörspielen, in denen ich bereits mitwirken durfte :giggle:

Kind - Melanie in Recken der Gerechtigkeit - In Nomine Patris


Kind Geist - Ailerua in Aurelias Tagebuch


Junge Frau - Sophie im Shortie Es tickt in Kammerhausen


Junge Frau - Sanitäterin in Dark Space 2046 Folge 3.2



____________________________________________________________________________________________________
17.04.2022
Hallo zusammen,

ich habe hier schon eine Weile mitgelesen und zugehört. Echt toll, was hier entsteht :)
Anbei meine ersten Hörproben.

Viel Spaß und viele Grüße Janin

Erzählerin


Freude


Genervt


Wut


Stille
 
Zuletzt bearbeitet:

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Nette stimme!! ^^
willkomen hier.
Ohoo würde dir glatt bei der qualität intern geben aber das muss einer der admins entscheiden.
Feedback: komm etwass mehr aus dir raus würde ich sagen. klingt mir noch zu leicht.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen!

Du hast eine angenehme Stimmfarbe und bringst die Emotionen natürlich rüber. Sehr schöne Arbeit. Selbst gegen den Hall hast du etwas unternommen.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo! Schön, dass du da bist, und toll, dass du dich jetzt auch aktiv einbringen möchtest. :)

Ich bin zwar auch kein "Fledermausohr", das die technische Qualität deiner Aufnahmen abschließend beurteilen kann, aber ich fand sie schon ziemlich gut. Sind das ungefilterte Audios oder hast du sie selbst schon etwas nachbearbeitet?

Die Emotionen klingen recht überzeugend. Nur die Erzählerin wäre mir noch etwas zu gedämpft. Du hast schön präzise gelesen, aber es könnte noch etwas mehr "Farbe" drin sein, sonst klingt es zu sehr nach "Vortrag".
 

Janin

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für die lieben Worte!

@MonacoSteve Die Aufnahmen sind ungefiltert. Bei dem Erzähltext hatte ich nur ein paar Atmer rausgeschnitten.
Das mit der “Farbe“ möchte ich gerne noch üben und bin mir sicher, dass dies ein guter Ort dafür ist :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Die Aufnahmen sind ungefiltert.
Exzellent. Dann muss jetzt nun noch einer unserer Profis reinhören.
Das mit der “Farbe“ möchte ich gerne noch üben und bin mir sicher, dass dies ein guter Ort dafür ist :)
Da bin ich mir auch sicher :D. Ich habe zum Beispiel in der laufenden Shortie-Challenge gerade ein Stück mit sehr schönen Erzähler*innen-Takes geschrieben. Sobald das Stück am 1. Mai präsentiert wird, bist du herzlich eingeladen, dich dran zu versuchen :) .
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Na das ging doch schnell! Herzlichen Glückwunsch!
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Na, sowas nenne ich einen Volltreffer. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt kannst du dich wirklich überall austoben.

Viel Spaß bei unseren wunderbaren Projekten!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Anforderungen der "Geprüften Aufnahmequalität" hast du locker gemeistert. Super :)
 
Oben