[Ist weg! :)] Windschutz für Mikrofon abzugeben

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich hatte mir letztens bei Amazon einen Plopp- und einen Windschutz für mein Tascam gekauft. Leider wurde mir der falsche Windschutz geliefert, er passt m.E höchstens auf ein Stab- oder Röhrenmikrofon. (Die Öffnung ist - mit 2 Fingern gedehnt - maximal 2 cm groß. Genau kann ich das vor lauter "Fell" nicht nachmessen.) - Der Verkäufer hat mir einen Teil der Kaufsumme zurückerstattet, möchte den Windschutz aber nicht zurückbekommen.

Ich würde ihn gerne hier im Forum an jemanden verschenken, der/die ihn brauchen kann. Ich würde ihn auch - für dich kostenlos - innerhalb Deutschlands per Post verschicken.
Nur als Beispiel. Er sieht etwa so aus: 2 Stücke Lavalier Mikrofon Windschutz Furry Muff Mini Wind-Filter Pop-Filter für Lavalier Mikrofon Windshield Fell-Windschutz, 1cm: Amazon.de: Musikinstrumente

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
PS: Wer interessiert ist, kann mich natürlich auch per PN anschreiben. Wir müssen unsere Kontaktdaten ja nicht öffentlich im Forum teilen! :)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Das ist echt ärgerlich @PeBu34 - hm 2 cm sagst Du ... das ist wirklich arg klein. Vielleicht kannst Du ein paar Augen drauf kleben dann hättest Du ein paar lustige haarige Fingerpuppenmonster :tearsofjoy:
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
@Telliminator Dann müsste ich "nur noch" Bauchredner werden... :) (Auf diese "haarigen Monster" kann man doch nichts aufkleben, das geht doch alles gleich wieder ab. :) - Ich hab übrigens nur eins. :)) Wenn jemand das Ding zweckentfremden will - z.B. als Fingerpuppe - hab ich auch nichts dagegen.

Mal sehen, vielleicht kann ja eines Tages doch noch jemand etwas damit anfangen. Ich lass das Angebot jedenfalls bis auf Weiters stehen. :)
 
Oben Unten