D

Dracondor

Hi Leute;

heute war ich im Kino und habe zusammen mit meiner Frau den Film Iron Man gesehen.
Ich muss sagen es ist ein einfach geiler Film...

Inhalt:

Ein Knilch namens Stark wird von Guerillia-Kämpfern entführt.
Durch eine Explosion wurde er von winzigen Granatsplittern
getroffen, betäupt und, Gott sei dank, gerettet.
Leider wird er gezwungen seine stärkste Waffe nach zu bauen.
Aber er hat eine klasse Idee....

Ich wünsche allen Teammitgliedern viel Spass bei sehen des Filmes...

LG Dracondor
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Also ich persönlich mag diese Comic Verfilmungen von Superhelden nicht. Das ist mir alles etwas zu kitschig, das fängt schon bei Superman und Hulk an *g*. Deshalb bin ich auch nicht wirklich Fan von diesen Marvel Sachen.

Allerdings schaue ich mir solche Filme gelegentlich mal im TV an, aber wirklich gefallen finde ich leider nicht daran.
 

bob7

__________________
Ich freue mich vor allen Dingen Robert Downey Jr. mal wiederzusehen. (Hauptdarsteller) Der hatte es wohl nach fiesen Drogenproblemen nicht leicht wieder Fuß zu fassen, ist aber ein Superschauspieler wie ich finde.

Jedoch wird der nächste KINO-Film den ich mir ansehe erst Indiana Jones IV sein und darauf freue ich mich schon ganz doll!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
[quote author=bob link=topic=1040.msg6393#msg6393 date=1210259534]
Jedoch wird der nächste KINO-Film den ich mir ansehe erst Indiana Jones IV sein und darauf freue ich mich schon ganz doll!
[/quote]

Yep, Indiana Jones (und das Königreich des Kristallschädel) wird mein Film des Jahres :) - Da freue ich mich auch schon riesig drauf. Schon einen der Trailer gesehen?
 
T

timtim

Also ich war am mittwoch in Iron Man und muss sagen, dass es seid langem mal wieder eine gute Comicverfilmung war (nachdem der neue Superman, Spider Man 3 und Ghostrider eher schwach waren).

Einzig und allein das dreiste "product placement" oder auf gut Deutsch schlicht "Schleichwerbung" war etwas unschön.

Anscheinend ist Hollywood nicht mehr auf dem "Wir sind unfehlbar und die bösen Terroristen sind Schuld!" Trip, der sich all die Jahre gehalten hat. Nur als Beispiel nenne ich mal True Lies (1994).
Des weiteren ist Robert Downey Jr. meiner Meinung nach die Idealbesetzung für das trinkende, arrogante Genie des Tony Stark.
Jeff Bridges und Gwyneth Paltrow passen auch gut in ihre Rollen und die Spezialeffekte sind auch zeitgemäß wenn auch nicht überladen.
Zu guter letzt muss ich noch anmerken, dass die "one liner" alle sehr cool sind. Super Popcorn Kino!

Das ganze in Zahlen:
Ich bin 100% sicher, dass der Film die 16€ (für mich und meine Begleitung) wert war
Ich bin 90% sicher, dass ich nicht nochmal ins Kino gehen werde
Ich bin 95% sicher, dass ich mir die DVD kaufen werde.
Gesamtbewerting: 89%
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
Lol, wir reden hier über Iron Man und einige kommen off topicXDD

Ja ich muss auch sagen Iron Man ist bisher einer der besten Marvel Comic Verfilmungen, wenn nicht schon die beste.

Von DC ist die beste wie ich finde, Batman Begins, das ist ein Batman wie man ihn sich vorstellt, schön düster und verschmutztXD.


Also Iron Man ist jedem zu empfehlen
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja Iron Man war Geil!Nur diesen Super Kampf den fand ich unnötig Erinnerte mich zu sehr an Transformers:)
Offtopic:An Batman Beginns hab ich mich bisher nicht heran gewagt weil ich nichts dem Darsteller Abgewinnen konnte.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Ich habe mir einen Trailer von Iron Man angesehen.
Ist mir zu patriotisch und amerikanisch denke ich, eher ein Film den ich mir mal ausleihen würde. Ansonsten nööö, danke. ;)
 

bob7

__________________
[quote author=Thunder link=topic=1040.msg7489#msg7489 date=1211986284]
Offtopic:An Batman Beginns hab ich mich bisher nicht heran gewagt weil ich nichts dem Darsteller Abgewinnen konnte.
[/quote]

Batman Begins ist ganz großartig gelungen! Unbedingt angucken! Der ist echt gut. Dagegen sind die anderen Batmänner alle mittelmäßig.
Und Christian Bale als Hauptdarsteller wird Dich überzeugen.
 
Oben