[Intern] Sprechprobe: Nonowe

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Nonowe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!

Hier kommen meine neuen Sprechproben - an dieser Stelle nochmal ganz vielen Dank für das bisherige Feedback, da habe ich viel gelernt!! Ich habe die Sprechproben jetzt auch mal wie empfohlen als Mini-Hörspiel zusammengestellt - ich hatte das, bevor ich in dieses Forum kam, zwar auch schonmal gemacht, auch mit Musik, aber den Qualitätsunterschied höre ich jetzt sehr deutlich :)

schüchtern:
 

panisch:
 

Computer:
 

Erzählerin - Klappentext "Stich ins Wespennest" von D. E. Stevenson
 


Raumschiff Usability - Mini-Hörspiel:
 


Die Aufnahmen sind normalisiert, aber sonst nicht bearbeitet (also auch nicht im Mini-Hörspiel - die Tutorials über's Entrauschen und Cutten muss ich nochmal lesen ;))

Ich nehme in meinem Wohnzimmer auf, benutze ein Just Music Mikrofon (JM -220) über ein Steinberg Audio-Interface (UR22mkII). Gegen den Raumhall in meinem Wohnzimmer habe ich jetzt eine gemütliche Sprecherkabine. Einen Pop-Filter habe ich mir ganz klassisch aus Seidenstrumpf und Kleiderbügel gebastelt.

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamster

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Zum Technischen kann ich nichts sagen, aber deine Stimme gefällt mir sehr gut! Ärgerlich mag ich besonders ;)
 

Killip

Killip
Super Stimme sehr lustig der Zusammenschnitt. Da kommen mir gleich Ideen deinen sarkastischen frechen Humor in eine Rolle umzusetzen
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben