[Intern] Sprechprobe: frog25

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

frog25

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
So - jetzt komme ich auch endlich dazu, ein paar Pröbchen einzustellen.

Mal sehen:
Meistens nehmt ihr mich ja für die "alten" Stimmen her. Kein Wunder - mein Spiegel sagt mir auch täglich, dass ich alt bin. So ganz will ich das noch nicht akzeptieren, aber hier meine "alte" Stimmprobe (Beatrice/Parapol):
 

Dann wollen wir einmal ganz neutral an die Sache rangehen:
 

Das hier ist nicht ganz ernst gemeint, ist aber ein kleiner Querschnitt durch verschiedene Stimmungen. Irgendwann folgen dann auch noch ernst gemeinte Emotionen.
 

Und die möchte ich einfach mit dranhängen, weil das Einsprechen für "nerdventure" letztens so viel Spaß gemacht hat! Eine etwas jüngere Hexe, die einfach nur durchgeknallt ist.
 

Jetzt hoffe ich, dass ihr gnädig seid, und die Freigabe durchgeht :)

Hallöchen,
hier kommt mal das Ergebnis von meinem Synchron-Kurs, den ich Ende April besucht habe :) Vom Erzähler bis zum Untier ist alles dabei. Viel Spaß!
Erzählerin  
Verzweifeltes Mädchen  
Untier  
Comic Krankenschwester  
Marktfrau  


LG
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Das hier ist nicht ganz ernst gemeint, ist aber ein kleiner Querschnitt durch verschiedene Stimmungen. Irgendwann folgen dann auch noch ernst gemeinte Emotionen.
 
Aber es ist doch total cool :D
Eine hat sich das jetzt zumindest schonmal angehört ;)


Und die möchte ich einfach mit dranhängen, weil das Einsprechen für "nerdventure" letztens so viel Spaß gemacht hat! Eine etwas jüngere Hexe, die einfach nur durchgeknallt ist.
 
Wie großartig! Da hat sich Thilo wirklich die perfekt passende Stimme ausgesucht <3
Ich freu mich schon total auf das Endergebnis.

Fazit: Tolle Stimme und tolles Spiel damit; da hört man den Profi, find ich :)
 

schnitzel

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Sehr geile Aufnahmen!
Und ein "Alter" kann ich nicht durchhören. Deine junge Hexe beweist ja mal sowas von das Gegenteil. :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Schööööööööööön! Und eine Achterbahn der Gefühle. :) Die "alte Dame am Fenster" war völlig glaubwürdig, die Emotionen haben mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert und bei der "jungen Hexe" lief mir ein Schauder des Entsetzens über den Rücken... Und wenn mein Western - in ein paar Jahren mal irgendwann ;) - rauskommt, fügst du vielleicht noch Bess zu deinen Sprechproben hinzu. Die war auch ganz toll! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

frog25

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallöchen,
ich hab mal ein paar meiner Ergebnisse aus dem Synchron-Kurs Ende April mit hochgeladen.
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Und wahrscheinlich erkennt jeder, aus welchen Filmen die Takes stammen. Eigentlich schade, dass man die Filmsequenzen nicht dazu bekommt.

LG
Birgit
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Bis auf das verzweifelte Mädchen klingt das für mich alles super toll. Kannst du das Untier so machen ohne hinterher Halsschmerzen zu haben? :D
Am überraschendsten (positiv!) fand ich persönlich die Comic Krankenschwester :)
Du bist schon eine meiner Lieblingsstimmen hier ;)
 

frog25

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Ani - hahaha... derweilen war die kindliche Kaiserin in Verbindung mit den Bildern eigentlich die beste. Hat auch von der Lippensynchronität her sofort super gepasst :) Ja - das Untier geht stundenlang. Früher hab ich den Fehler gemacht, und das Rauhe zu weit im Hals angesetzt. Aber durchs Singen habe ich es immer weiter nach vorne verlagert. Jetzt macht es gar nichts mehr. Die Krankenschwester hat auch Spaß gemacht. Von Werner haben wir auch noch die Putzfrau eingesprochen. Habe ich auch hier. Aber die war mir zu sehr geschrien.
Es ist schon toll, wenn man die Bilder vor sich hat, und dazu spricht. Von Das Parfüm haben wir auch die Geburt auf dem Markt gemacht. Am nächsten Tag hatte ich vom ganzen Pressen Muskelkater im Bauch - ohne Schmarrn. Herrje... das sagt viel über meine nicht vorhandenen Bauchmuskeln aus.
Danke dir!!!!
Hab einen schönen Tag! Lieber Gruß :)
 

fbuerger

Hoertalker
@frog25
Wow!
Gerade die kindliche Kaiserin finde ich umwerfend gut. So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker der Zuhörer.
In jedem Fall wirst Du immer besser und vielseitiger. Ich jedenfalls bin begeistert. Hut ab, und nicht aufhören :)

Besten Gruß
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben