[Intern] Sprechprobe: Fiolito

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Vielen Dank @Ellerbrok fürs drüber hören. Was meinst du mit "komischem Beiklang"? Ist das etwas Mikrofoneigenes oder etwas aus dem Raum? Ich muss das SE2000 nicht nehmen, aber ich dachte, dass die Kondensatormikros einen "besseren" Klang haben, als die Dynamischen. Aber ich kenne mich überhaupt nicht damit aus, deshalb auch mein Versuch mit beiden Mikros. Was ich festgestellt habe ist, dass mit dem SE der Raumhall mehr aufgenommen wird und ich deshalb auch etwas mehr Aufwand beim Dämmen betreiben müsste.
Wären die Proben mit dem Q8 ausreichend für ein [intern]?
Viele Grüße
Michael
Hallo @Marco , @Ellerbrok , @jam ,
könnte ich mit dem neuen Equipment mein [Intern] behalten? Dann würde ich neue Sprechproben mit der neuen Technik machen, dann darf das iPad aus dem Studio zurück auf die Couch.
Vielen Dank fürs drüber hören und euch eine schöne kurze Woche.
Viele Grüße
Michael
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Hallo @Marco , @jam , @Ellerbrok ,
darf ich mich noch mal in Erinnerung bringen. Ich würde gerne mit dem neuen Equipment weiter sprechen und auch an internen Castings teilnehmen. Wäre das mit den neuen Komponenten möglich?
Vielen Dank.
Michael
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben