[Intern] Sprechprobe: Ellerbrok

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
mein Name ist Marcel Ellerbrok und ich bin nun schon seit Oktober 2011 Mitglied in dieser fantastischen Community. In dieser Zeit war ich schon an sehr vielen Hörspielproduktionen als Sprecher, und an einigen Hörspielen als Produzent beteiligt.


Sprechproben (Stand 01.05.2018):
Erzähler:
 
Heroisch:
 
Betrunken & Aggressiv:
 
Pfarrer (bei Beerdigung)
 
Fröstelich:
 



Hörspielproduktionen:
03.2018: Timton und der verlorene Schlüssel
05.2017: 7 Todsünden - Teil 2
01.2016: 7 Todsünden - Teil 1
06.2014: Tempus Fugit - Raus aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Check! Upgrade? > Check!

EDIT: Wobei der Pfarrer nicht direkt eine Emotionen darstellt.:) Aber Du wirst ja sicher noch Erweiterungen vornehmen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben