[Intern] Sprechprobe: Chilko

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ja, prima.
Du erhälst damit das [Intern] von mir.

Allerdings muss ich Dich noch darauf hinweisen, dass man den Aufnahmen "Erzählung" und "Trauer" noch ein deutliches Sirren hört. Ich vermute, dass es der Lüfter ist. Du solltest das möglichst noch dämmen. Man kann es ganz gut filtern (Siehe das Beispiel), aber Du weißt ja selbst, je besser die Aufnahme, desto weniger hat der Cutter an Arbeit.

Ach, übrigens, mache aus dem Stereo Monoaufnahmen; denn auch hier hat der Cutter dann weniger Arbeit.

Beispiel:  


Bitte die alten, mit Hall behafteten Aufnahmen entfernen....danke
 

Chilko

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hui, danke vielmals! :innocent:
Ja, das Surren muss weg. Ich arbeite an der Behebung.
Dann fange ich mal an mich fleißig zu bewerben.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben