[Intern] Sprechprobe: CaveTalker

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Alex Bei Lachen und im zweiten Teil von Wütend ist Räumlichkeit zu hören. Der ist jetzt soweit nicht weiter störend, daher auch das [Intern]. Sollte es aber noch lauter werden, kann es möglicherweise, eventuell (etc.) zu Problemen kommen.
Das ist aber wirklich nur jammern auf hohem Niveau und je nach Tagesform unserer Ohren.
Wir haben das vorab in unserem Besprechungsraum besprochen. Also...keine Panik, die Aufnahmen sind soweit prima.
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Nee Panik bestimmt nicht.;) Ihr macht das schon gut.
Ich glaube ich hör das nicht mehr so genau.... weisste, isch hab "Ohren".:D
 

CaveTalker

André Schröder
Sprechprobe
Link
Hejjjjjjj, dankeschön. Ich kann garnicht ausdrücken, wie sehr ich mich freuer. :);):)
Ich hatte versucht das Ganze oben zu posten, hab das aber irgendwie nicht hinbekommen. Könnte mir da vielleicht jemand helfen?
Der Raumhall ist manchmal aber auch ein Schlingel:confused::D
 

Desaia

Prinzessin von Merun
Sprechprobe
Link
Omg deine Akzente/Dialekte sind ja mal pures Gold! Sitze hier und lach mich scheckig :'D ich hab direkt Kaya Yanar und Bully rausgehört <3 die Szene wo er als Beckenbauer eingeparkt wurde :'D echt genial... ich glaube, ich muss auch mal so nen Take aufnehmen, wo ich mit Dialekten und Akzenten herumspiele :)
Hast eine echt sympathische angenehme Stimme :3
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben