[Intern] Sprechprobe: benkuly

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Ich habe an meinem Mikro einen zuschaltbaren Hochpassfilter (bzw. Lowcut) gefunden. Ist die Frage, ob es sinnvoll ist ihn anzuschalten, wenn man es auch mit dem EQ digital machen könnte. Deshalb hier mal eine Testaufnahme.
Über Tipps würde ich mich freuen :)
//Aufnahme gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Eigentlich wollte ich nur einen Hinweis für den Cutter aufnehmen, aber daraus ist dann doch mehr geworden:

Hinweis an den Cutter (Stimmenmix)*
 
 
Zuletzt bearbeitet:

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Hab mal wieder ein wenig aufgeräumt und altes Zeug rausgeschmissen (die Emotionen muss ich nach und nach neu machen, da einfach zu schlecht und veraltet).
Außerdem habe ich eine neue Probe eingefügt (da mir die Rolle besonders viel Spaß und Heiserkeit eingebracht hat):

Irre* Hypnos aus The Prince Of Darkness (Zusammenschnitt)
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Baz

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Die neue Werbestimme ist richtig gut geworden!

*gerade gesehen, dass der Post schon etwas älter ist, ändert aber nichts daran wie ich sie finde
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Ein Paar neue Proben sind hinzu gekommen :)

Agent* Kontinuum Youtube-Hörspiel-Reihe
 

Vorgelesener Text* Abenteuer im Abflussrohr
 

Genervt, Ungeduldig*
 

Aufgebracht*
 
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben