Y

Yüksel

Mensches Benedict, hab mir jetzt erst Deine Proben angehört. Boa, Daumenhoch! sehr vielseitig, sehr wandelbar.
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Hab mal wieder ein wenig aufgeräumt und altes Zeug rausgeschmissen (die Emotionen muss ich nach und nach neu machen, da einfach zu schlecht und veraltet).
Außerdem habe ich eine neue Probe eingefügt (da mir die Rolle besonders viel Spaß und Heiserkeit eingebracht hat):

Irre* Hypnos aus The Prince Of Darkness (Zusammenschnitt)
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Baz

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die neue Werbestimme ist richtig gut geworden!

*gerade gesehen, dass der Post schon etwas älter ist, ändert aber nichts daran wie ich sie finde
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Ein Paar neue Proben sind hinzu gekommen :)

Agent* Kontinuum Youtube-Hörspiel-Reihe
 

Vorgelesener Text* Abenteuer im Abflussrohr
 

Genervt, Ungeduldig*
 

Aufgebracht*
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben