Maryann84

Mitglied
Hallo meine Lieben, ich habe meine Kopfhörer ans Interface abgeschlossen. Wenn ich den regelte zwischen Input und daw lasse bei der Aufnahme, dann höre ich mich nicht so gut auf den Kopfhörern, wenn ich voll auf Input drehe höre ich mich zwar super auf den Kopfhörern, muss aber dann immer auf daw drehen, um meine Aufnahme zu hören. Das ist immer etwas nervig. Gibt es hier nicht noch eine andere Möglichkeit? LG
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Nein, dafür sind die beiden Regler da. Der eine stellt den Mix-Pegel zwischen Eingang und DAW-Signal ein, und der andere regelt die allgemeine Lautstärke am Kopfhörerausgang. Eigentlich müsste das ber gut einstellbar sein. Vielleicht ist der Ausgangskanal in deiner Software runtergeregelt.
Und in deinem anderen Thread heißt es ja auch mehrfach, dass deine Aufnahme leise ist, das musst du erstmal lösen, dann sollte sich das hier erledigt haben.
 
Oben