• Blut-Tetralogie   Dark Space
A

Andy737

Hallo!

Möchte gerne mal als Sprecher mitwirken. So weit ich das jetzt erkennen kann, wollte Ihr ne Sprechprobe. Kein Problem, an wenn soll die denn gesendet werden? Dateiformat?

Grüße

Andy
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Du postest Deine Sprechprobe genau in diesem Unterforum (Eure Stimmen). Immerhin soll sie sich ja auch jeder anhören können. Als Dateiformat verwendest Du am besten mp3, eine wav-Datei ist viel zu groß und andere Dateiformate könnten bei manchen Usern nicht abspielbar sein usw.

Du hast die Möglichkeit kleine Sprechproben bis zu 2 MB direkt hier im Forum hochzuladen.
Alternativ kannst Du die Daten auch auf FastShare usw. hochladen, was ich aber nicht empfehlen würde. Erstens werden die Daten nach 30 Tagen ohne Download gelöscht, und zweitens haben wir gerade gestern erlebt wie ärgerlich es ist wenn dann ein solche Betreiber dank Plattencrash alle Daten verliert. In diesem Fall wären Deine Sprechproben auch wieder weg. Hier im Forum sind sie sicherer.

Was die Sprechprobe selber angeht findest Du die Information unter "So sieht eine richtige Sprechprobe aus" von Insane, hängt fett über den anderen Beiträgen hier.
Darin findest Du Anweisungen und Hinweise auf den Inhalt so einer Sprechprobe. ;)

Ich hoffe das konnte Deine Fragen beanworten. :)
 

bob7

__________________
[quote author=Andy737 link=topic=690.msg3286#msg3286 date=1201287573]
Hallo!

Möchte gerne mal als Sprecher mitwirken. So weit ich das jetzt erkennen kann, wollte Ihr ne Sprechprobe. Kein Problem, an wenn soll die denn gesendet werden? Dateiformat?

Grüße

Andy
[/quote]

Hallo Andy737,
außerdem wäre ne kleine Uservorstellung noch ganz nett, damit wir wissen mit wem wir es hier grob zu tun haben.
Viele Grüße
Bob
 
Oben