Insel-Krimi & Ich - Spiekeroog 2020

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen!

Nun darf ich endlich darüber sprechen. Ich habe die große Ehre und erwarte 2020 mein "Erstgeborenes" im kommerziellen Hörspiel-Regal. Das Label "Contendo Media" schenkte mir großes Vertrauen und ich durfte dieses Hörspiel für die beliebte Krimi-Reihe "Insel-Krimi" verfassen. Ich bin jetzt schon sehr stolz darauf und ein großer Traum geht in Erfüllung. Den Grundstein dafür hat wahrlich diese tolle Community gelegt und ohne euch (und eine besondere Person) wäre ich nicht bis zu diesem Punkt gekommen. Wohin die Reise gehen kann, wird die Zukunft dann zeigen. Aber egal was passiert, dieses Hörspiel bleibt in jedem Fall. :blush: Dafür möchte ich allen Sprechern, Schreibern, Lektoren, kreativen Köpfen, Musikern und, und, und.... einfach "DANKE!" sagen. :hearteyes: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie groß die Schmetterlinge gerade im Bauch sind. Und ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mich 2020 nach Spiekeroog begleiten würdet. Dies soll natürlich keine Schleichwerbung sein, denn ich wollte diesen Moment sehr gerne mit euch teilen. Alles Liebe euer Christoph. :)




ERSTE OFFIZIELLE MITTEILUNG VON CONTENDO MEDIA (via Facebook, 01.10.2019)
Auch 2020 wird die beliebte Hörspiel-Reihe "Insel-Krimi" natürlich mit spannenden neuen Fällen und talentierten neuen Autoren erweitert.
Und natürlich werden auch die beliebten Figuren Arne Brekewoldt & Nele Röwekamp, sowie das Ehepaar Wiesner, neue spannende Fälle erleben. Und wer weiß, welche wiederkehrenden Figuren sich Christoph Soboll und weitere neue Autoren ausgedacht haben?
Es bleibt definitiv spannend.
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Hey das freut mich für dich!! Echt. Schön zu sehen, wenn die harte Arbeit irgendwann auch belohnt wird. Kompliment Chris :)
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Auch von mir einen dicken und herzlichen Glückwunsch.

Im Laufe der Jahre, die ich nun hier verweile, habe ich immer wieder miterleben dürfen, wie der eine oder andere den Sprung in die Professionalität gewagt hat.
Hoertalk.de hat somit schon einigen als Sprungbrett für die Erfüllung ihres Traumes sein dürfen.

Ich freue mich für Dich Christoph :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben