Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

War wirklich sehr geil.

Zur Talkrunde, da wird probiert irgendwie noch das Material zu verbessern oder da was komplettes anzubieten mit H4-Ton. Das ist etwas Bastelarbeit, steht auch noch nicht fest, ob das mit dem Video überhaupt klappt :(. Aber zumindest eine komplette Tonspur wird einwandfrei sein :)

Ansonsten hier mal ein paar kleine Bilder:

Eingang:
8yhkqgsp.jpg


Messebilder:
y6m9j947.jpg


67qnmwrn.jpg


2sze43ol.jpg


Das berühmte "blaue Sofa" - Jede halbe Stunde ein bekannter Autor im Gespräch. Wird im ZDF auch als "Nacht des blauen Sofas" im TV gezeigt.
g6jymczt.jpg


Die Hörbuchhalle

WDR:
yh3cwd7z.jpg


Stand des Hörspiellabels Titania Medien
ybrjlqqi.jpg


Wen ich natürlich nicht verpassen durfte: Autor T.C.Boyle, den hab ich mir natürlich angeschaut:
fgvq6jni.jpg


Jens Wawraczek (u.a. Peter bei den Drei Fragezeichen) hat nach seiner Lesung noch Autogramme gegeben und (kurz) Fragen beantwortet:
g9bh4mtq.jpg


Oliver Rohrbeck (u.a. Justus Jonas bei "Drei Fragezeichen") hat neben einer Lesung auch Fragen beantwortet. Mit ihm habe ich mich genauer unterhalten (Mehr dazu demnächst :) )
mwuwvfdw.jpg


qfdpzlj9.jpg


Neben einem kleinen Unfall den ich mit Rainer Kallmund hatte *g*, habe ich mir auch noch andere Autoren angeschaut, darunter auch Günter Grass. Gespräche mit netten Leuten gab es haufenweise, z.b. mit Lausch. Captain Blitz von den Hörspielfreunden hat das Bier bezahlt :) und sonst waren auch alle nett, die Stände interessant und was es an Gratis CDs gab (gab es auch, konnte man auch etwas "verhandeln" mit einigen), hab ich mir in die Tasche gepackt. Hörbuchlabels haben sich da reichlich präsentiert, genau so wie diverse Radiosender der öffentlich rechtlichen mit ihrem Hörspielprogramm. Ich hätte noch gerne viel mehr Autoren gesehen, aber alles geht leider nicht. Da Samstag ja DER Tag für Privatbesucher ist (da hat jeder Zeit), war es auch sehr voll. Die meiste Zeit habe ich in der Hörbuchhalle verbracht, da ein Hallenwechsel doch sehr anstrengend in der Menge ist. Insgesamt hat es viel Spass gemacht, es gab ein Haufen zu sehen, nette Gesprächspartner an den Ständen - Also nächstes mal gerne wieder.​
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Insanes Buchmesse :p

Wenn ich natürlich nicht verpassen durfte: Autor T.C.Boyle, den hab ich mir natürlich angeschaut.
W00t? T.C.Boyle auch? Mit ihm und "Tortilla Curtain" wurden wir im 2. Semester gequält.
Wow, da möchte man echt dabei gewesen sein, wer fehlt, bist du auf den Bildern.;)
Natürlich, einfach was da an Gratis-CDs isch, einfach nehme.:D
Bist du auch mit den anderen losgezogen oder habt ihr euch gar nicht mehr treffen können?
Sehr schön die Fotos und danke für den interessanten "Bericht"!:)
 
N

NiTc

AW: Insanes Buchmesse :p

Und ich war nicht da!

Sch........ Manno!

Schade.

Schöne Bilder hbt ihr da gemacht gefallen mir sher gut.

Hoffe das es alles so klappt...
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Insanes Buchmesse :p

W00t? T.C.Boyle auch? Mit ihm und "Tortilla Curtain" wurden wir im 2. Semester gequält.
Wow, da möchte man echt dabei gewesen sein, wer fehlt, bist du auf den Bildern.;)
Natürlich, einfach was da an Gratis-CDs isch, einfach nehme.:D
Bist du auch mit den anderen losgezogen oder habt ihr euch gar nicht mehr treffen können?
Sehr schön die Fotos und danke für den interessanten "Bericht"!:)

Der Boyle hat auch irgendwie eine Schraube locker *g*.

Hier nochmal etwas grösser, wer nicht weiß wie er aussieht:
hih7xegf.jpg


Vergrösserung vom Messebild:
ziapclsg.jpg


http://www.tc-boyle.de


Na ich kann ja auf den Bilder nicht drauf sein, weil ich ja fotografiert habe *g*. Ich habe mir die Sachen auf der Messe alleine angeschaut, bzw. mit Michael und Captain Blitz getroffen (andere Portale) und dann geschaut.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Insanes Buchmesse :p

Einen tollen Eindruck, den du uns hier geliefert hast.GENIAL!!!

Und vor allem, wen du so alles getroffen hast*schwärm!
Wäre auch gerne dort gewesen:(
 
L

LillyHidomi

AW: Insanes Buchmesse :p

Klaaaaar, Insane-sama muss sich natürlich nen eigenen Thread aufmachen... XD
Jetzt machen Sternchen, Jochn und ich auch noch jeder einen auf, muahaha, und dann sehen wir vor lauter LBÖÖÖM den Off-Topic-Bereich nicht mehr :grins:

Schöne Fotos, wenn auch wenige :lach:
Schade, dass du immer so schnell weg warst, Insane-sama :zunge2:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Insanes Buchmesse :p

Yo, da muss ich Lilly zustimmen, wär doch noch soooo lustig geworden. XDDDD

Ich sehe gerade - auf dem ersten Bild, da sind wir drauf. XDDDDD
Ich lach mich weg. XD" Nyo, das mal nur so am Rande, wo es mir grad auffiel. XD

Von mir folgt auch noch ein Bericht und ich bin sehr auf das Video und die Audioberichte gepannt! *___*~

Liebe Grüße
vom Elfchen
 

Anhänge

  • 8yhkqgsp2.jpg
    8yhkqgsp2.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 239
L

LillyHidomi

AW: Insanes Buchmesse :p

LOL Nein! Wie scharf! 10 Kilometer Sicherheitsabstand hihihihiiiiiiii *rofl*
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Insanes Buchmesse :p

Haha, da mach ich mein erstes Bild auf der Buchmesse und schon drängelt ihr euch da irgendwie rein. Unglaublich :D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Insanes Buchmesse :p

Sehr coole Sache!



Da ganz rechts - da hat eine Freundin von mir doch glatt Insane fotografiert, als er aus dem Bus kam! Er hatte ja auch uns mit auf einem Foto - sehr cool. XDDDDD~
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LillyHidomi

AW: Insanes Buchmesse :p

NEIN! XDDDDDD
Das is ja echt unfassbar... Sachen gibt's, Leute, die gibt's gar nicht! XD

(Apropos: Ich kann mich an das Foto, das Sternchen als Avatar hat, überhaupt nicht mehr erinnern?! XDDD Wann war das?! XD)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Insanes Buchmesse :p

*lol* Tja, so kommt's manchmal - was für ein Zufall! XDDDD

Und ja, Lilly, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du dich nicht daran erinnern kannst, wann wir das Foto haben machen lassen. Ich musste dich ja auch aufwendig auf die Kamera aufmerksam machen und dich zu ihr hindrehen, bist du verstanden hattest... warst sicher auch schon sehr, sehr müde... :zwinker: Lustig. XDDD~

Jedenfalls: Das ist eines der Fotos von Christoph. Ich lade grad alle hoch und schick die Links dann rum.
 
Oben