Herr M

Mitglied
Aus gegebenen Anlass, (Meine InEar Kopfhörer von Sennheiser dudeln nurnoch über eine Seite) möchte ich euch gern mal fragen ob ihr einen guten Tip zwecks neuen Kofhörern für mein MP3 Player habt?
Außengeräusche sollten gut abgeschirmt werden. Darum gern wieder InEars. Außerdem sollten sie nicht sooooo teuer sein. :)
 
AW: InEar Kopfhörer

Hier gibt es ein Angebot für Utimate Ears die sollen brauchbar sein und der Preis ist mit Gutscheincode sehr angenehm. Ich selbst habe aber keine Erfahrung damit weil meine Dinger einfach nicht sterben wollen... ;-)
 

ZombieFromMars

Hör-Walker
Sprechprobe
Link
AW: InEar Kopfhörer

Also ich persönlich habe mir vor paar Monaten zum ersten Mal wiederholt den gleichen In-Ear Kopfhörer gekauft, weil mich der Sound so überzeugt hatte.
Der Philips SHE 9700/10. Erstes Modell hielt 2 Jahre, dann bin ich leider draufgetreten und ein neuer musste her. Ist schon ein älteres Modell, doch nach erneutem Vergleich mit aktuellen Modellen von verschiedenen Herstellern, hab ich mich doch wieder für diesen entschieden. Weiß auch nicht, warum ich mal so überzeugt von einem Produkt bin. Ich find ihn einfach klasse, meiner Meinung nach hat er sehr feine Höhen und trotzdem satten Bass mit den passenden Stöpseln. Ist mittlerweile auch echt günstig zu haben. Finde ihn sogar besser als Sennheiser In-Ears in ähnlichem bis leicht teureren Preissegment.
Von dem her sag ich: Vom Preis-/Leistungsverhältnis absolute Kaufempfehlung!

Gruß,
Zombie
 
Oben