• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier mein total verspäteter Beitrag für die 31 Shortiechallenge...

In den alten Knochen ist ein SciFi Shortie für 3 Sprecher:innen. PDF kann man anscheinend nicht mehr einbinden, deshalb siehe unten.

ROLLEN:
MENSARIUS 26 Takes
DR. MUCUS 30 Takes
JASON 22 Takes

Theoretisch können die Rollen auch mit anderen Geschlechtern gelesen werden (z.B. MENSARIUS=MENSARIA; JASON=GINA; DR. MUCUS=DR. MUCUS).

Viel Spaß beim Lesen.
Gruß Mr_Kubi

---

Testlesung des Autors

 
 

Anhänge

  • In_den_alten_Knochen.pdf
    62,9 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Köstlich, köstlich, köstlich! ich hatte mich schon angefangen zu fragen, wo die einmaligen Kubi-Shorties bleiben :). Homo gastropodus. Auf die Idee muss man auch erst mal kommen...
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Coole Story :D Die Spannung ist auch nach dem letzten Satz noch da! 👏Ich finde den Überraschungsmoment bei Take 30 am besten, bis dahin lässt (fast) nichts darauf vermuten, dass es Schnecken sind.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hatte für dieses Skript meine Testlesung auch mal roh zusammengeschnitten.

Der File ist mir gerade virtuell über den Weg gelaufen. Und bevor er hier vergammelt, kann ich ihn auch posten.
Ok, klingt natürlich seltsam ohne Sounds und nur einer Stimme für 3 Rollen.

Falls sich aber Umsetzungswillige für Rollen und Cut finden und dann noch eine Rolle fehlt, kann ich die entsprechenden Rollentakes gerne extra bereitstellen.

beste Grüße
Mr_Kubi

 
 

Anhänge

  • Homo-Gastropodus.mp3
    8,9 MB

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Großartig, Mr Kubi! Genial gespielt, die 3 Rollen. Fällt doch nicht auf, dass du alle Rollen sprichst. Und die Story macht auch spaß. Super! (y)
:giggle:
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben