• Blut-Tetralogie   Dark Space

iMod

Neues Mitglied
Hallihallo alle zusammen,


mein Nick ist iMod und ich bin quasi der Neue im Forum ;)

Ich bin 19 Jahre (fast 20) alt und demnächst Zivildienstleistender bei einem Krankenhausfernsehsender als Moderator und Techniker.

Zum Hörspielen bin ich durch mein Hobby gekommen, in dem ich mich dem Kabarett widme und auf verschiedenen Bühnen als Sänger, Zauberer und Moderator unterwegs bin. Also alles Bereiche, in denen die Stimme sehr wichtig ist. Daher möchte ich mich auch beim Hörspiel versuchen.

Auf hoffentlich viel Spaß mit euch^^


P.S.: Die Sprechprobe kommt bald nach ;)
 

MarcisWorld

StudisClan
Na dann begrüsse ich dich mal recht herzlich hier im Forum und hoffe,
dass du viel Spaß haben wirst ;)
Wenn du eine Sprechprobe nach den Forenregeln hier on gesetzt hast, dann wirst bestimmt auch in den einen oder anderen Hörspiel mitwirken können.

LG,MARCI
 
D

Dracondor

Ja auch von mir iMod ein herzliches
16.gif
;

wünsche Dir viel Spass bei uns...

LG Dracondor
 
A

Arielle

Ich wünsch dir hier auch ganz viel Spaß!
 

platschl

Zeitreisender
ein bisschen spät, aber doch, auch ein "hallo" von meiner seite.
viel spaß hier!!
und echt? zivi bei 'nem krankenhaus-tv-sender? das klingt ja mal nach abwechslung...
lg - roland
 

iMod

Neues Mitglied
Ja da habe ich echt mal Glück gehabt bei der ZiviStelle...

Mit der Sprechprobe kanns noch nen Moment dauern. Ich liege durch ne Krankheit danieder und kann kaum sprehen...
 
Oben