Dexx

Autor, Cutter
Hallo zusammen,
leider ist mir ein Sprecher mit sehr viel Anteil vor Abschluss der letzten Szene weggebrochen. Ich warte immer noch auf die takes aber würde mich gerne bereits nach einer Alternative umsehen, da ich nach über zwei Monaten des Wartens langsam mal weiter kommen möchte. Es handelt sich also erstmal nur um eine Interessensbekundung. Gibt es hier jemanden, der einen Elfen-Schnösel-Info-Broker aus der Cyberpunkwelt von Shadowrun sprechen möchte?
Es handelt sich um eine der Hauptrollen und hat relativ viel Sprachanteil.
Er heißt Ganimed und soll recht überheblich und egoistisch daher kommen. Im laufe des Hörspiels macht er aber eine Wandlung durch und wird etwas zugänglicher. Schuld daran ist eine schizophrene sozialadeptin mit dem Namen Opera, in die er sich verliebt.
Wenn Interesse besteht, bitte melden, dann lasse ich das Script zukommen. Es wäre natürlich toll, wenn sich jemand melden würde, der noch nicht an dem Projekt beteiligt ist.
Sollte ich diese Woche von dem eigentlichen Sprecher keine Rückmeldung erhalten, könnte es dann am Wochenende losgehen.

Viele Grüsse
Dexx

Sprechprobe
Link
Hey Dexx,...
Prinzipiel ja,....
Was mich ein bisschen zaudern lässt ist, TEIL 1.
Derzeit bin ich mit meinen Projekten ziemlich ausgelastet, und hatte einge private Schwierigkeiten und bin selbst ein paar Monate im Verzug ein Werk fertig zu cutten.
Was mich sehr ärgert,.. vor allem für das Team das sich so in die Vollen gelegt hat.
Wenn dieser Charakter nur in Teil 1 dabei ist,... schaff ich das...

Dexx

Autor, Cutter
Ach so geht’s mir auch. Du hast ja schon Kruste gesprochen. Deswegen geht das leider nicht. Sonst immer gerne

jan.basters

Musiker, Sprecher
Sprechprobe
Link
Klar, wäre dabei. Wie viele Takes sind das? Ich habe keine Ahnung von Shadow-Run - wenn das Voraussetzung ist, dann nein :)

Oben